Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Juli 2020 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Klauben tut man Erdäpfel. Den Seitenhieb auf das falsche 2:1 mit glaubt und klaubt nicht verstanden, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Juli 2020 Zidane85 schrieb vor 13 Stunden: Dabei war Konrad für Rapidverhältnisse heute recht harmlos. Aber er ist wohl leer vom vielen masturbieren ob der Red Bull „Meisterfeier“ Didi Kühbauer wurde auch mal wieder deppert beflegelt (weiß den Wortlaut nimmer, aber quasi: "heute ist er auffällig ruhig .. ah nein, jetzt eine klare Fehlentscheidung gegen die Hütteldorfer, jetzt wird er wieder laut, so kennen wir ihn ja"). Einer der Hauptgründe, warum ich zu 100% niemals einen Cent an Sky überweisen werde 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2020 moerli schrieb vor 4 Stunden: Der WAC wird auch nächste Saison eine gute Mannschaft stellen Geld ist vorhanden Minimum 6 bis 8 Mill aus der EL Weissmann Verkauf 5 Millionen das ist glaub ich zu hoch gegriffen....Minimum sind 3 Mio. Wo kommt der Rest her ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Klauben tut man Erdäpfel. Das böse tunwort tut man nicht verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 bruno_conte schrieb vor 58 Minuten: das ist glaub ich zu hoch gegriffen....Minimum sind 3 Mio. Wo kommt der Rest her ? 3 Millionen bekommen sie schon für die Gruppe plus 3 Heimspiele und TV Gelder etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2020 Positiv: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2020 moerli schrieb vor 3 Minuten: 3 Millionen bekommen sie schon für die Gruppe plus 3 Heimspiele und TV Gelder etc Also die 3 Mio sind erstmal Brutto und da sind die TV-Gelder schon drin. Die Heimspiele werden wenn sie Glück haben gerade mal eine schwarze Null ergeben. Sie müssen in Klagenfurt spielen und das Stadion dort ist teuer. Außerdem werden kaum mehr als ca. 8 bis 10 Tausend reingelassen werden. Ich sehe da kaum mehr als ca. 3,5 Mio Brutto insgesamt + die Solidaritäts-Gelder-aus dem UEFA-TV-Topf. Das selbe Szenario werden wir auch haben wenn wir uns qualifizieren - bis auf die Stadionmiete, das müssen wir zum Glück nicht bezahlen. Ich sehe das große Geld nicht, aber ist natürlich ein schönes Zubrot. p.s: die Punkteprämien hab ich natürlich vergessen. Das ist aber sehr unsicher und sollte daher nicht budgetiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2020 Das einzig Positive nach dieser Partie ist der 4. Rang des LASK. Ansonsten: unterirdische, indiskutable Leistung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Also für mich war da wenig überraschendes. Das war teilweise Halbgas und das ist auch gut so. Saison war gelaufen für uns. Klar war die 1. HZ nichts, die 2te etwas besser, aber im Grunde war es in Anbetracht der Situation insofern OK, als keiner behaupten kann Rapid hat bewusst verloren. Zudem sind eben dumme Fehler dazugekommen, die aufgrund von Unkonzentriertheit, mangelnder Abstimmung, mangelnder Spielpraxis und auch Routine geschuldet waren. Am Ende war es für mich eine gute Partie und zwar aus dem Grund weil sich keiner verletzt hat. Alles andere ist völlig egal. Und wenn es so ist wie der Sky-Kommentator gesagt hat, nämlich dass es die Mannschaft nach dem Mittwoch richtig krachen hat lassen, dann ist dies für mich absolut positiv und die Burschen haben sich das verdient. So soll das sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten: Also für mich war da wenig überraschendes. Das war teilweise Halbgas und das ist auch gut so. Saison war gelaufen für uns. Klar war die 1. HZ nichts, die 2te etwas besser, aber im Grunde war es in Anbetracht der Situation insofern OK, als keiner behaupten kann Rapid hat bewusst verloren. Zudem sind eben dumme Fehler dazugekommen, die aufgrund von Unkonzentriertheit, mangelnder Abstimmung, mangelnder Spielpraxis und auch Routine geschuldet waren. Am Ende war es für mich eine gute Partie und zwar aus dem Grund weil sich keiner verletzt hat. Alles andere ist völlig egal. Und wenn es so ist wie der Sky-Kommentator gesagt hat, nämlich dass es die Mannschaft nach dem Mittwoch richtig krachen hat lassen, dann ist dies für mich absolut positiv und die Burschen haben sich das verdient. So soll das sein. Und Kitagawa hat getroffen ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Juli 2020 es gibt so viele baustellen über den sommer, da kann und soll man sich mit einem abschlußspiel um die goldene ananas nicht lange aufhalten. erste hz war sehr schwach, zweite völlig in ordnung. der unterschied waren ein, zwei dumme eigenfehler und weissmann. erfreulicher zweiter, strich drunter, nach vorne schauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) Hab das Spiel nicht gesehen, mir reicht aber was ich hier lese. Hatte dann noch einen Tipp für diese gestrigen 3 Partien abgegeben der mMn. aber nicht schwer zu erraten war. Danke für den Vizemeister, alles andere ist dzt. secondär. Hoch Rapid! bearbeitet 6. Juli 2020 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 baeckerbua schrieb vor 14 Stunden: ich hoff in Linz ist man uns jetzt nicht böse Keine Sorge. In Linz sucht man die Schuld schon bei sich selbst. Alles andere wäre Kühbauerresk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Keine Sorge. In Linz sucht man die Schuld schon bei sich selbst. Alles andere wäre Kühbauerresk Das wäre mir aber neu. In den letzten Wochen hat man alles versucht die Schuld auf andere abzuwälzen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Keine Sorge. In Linz sucht man die Schuld schon bei sich selbst. Alles andere wäre Kühbauerresk muss schon zach gewesen sein, dass gerade kühbauer 3 von 4 spielen heuer gegen euch gewonnen hat. noch dazu ein 0:4 im eigenen stadion 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts