WAC - SK Rapid Wien (2:0) 3:1


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zweite Hälfte war das, was ich mir erwartet hätte. Ein paar gute Kombinationen, ein paar junge Spieler und am Ende ist es gar nicht so wichtig, ob man in einzelnen Szenen dann dumm ausschaut. Die erste Hälfte war halt nur schlecht und das muss halt auch nicht sein.

In Summe aber braucht man keine große Analyse, man hat vor allem am Ende gemerkt, dass da von unserer Seite deutlich weniger Nachdruck war. Der WAC ist da noch drauf gegangen, während wir das Ergebnis fast schon verwaltet haben.

Jetzt heißt es bis zur nächsten Saison Kräfte sammeln und dann in der Vorbereitung die bestehende Arbeit weiterzuführen. Vor allem spielerisch ist da viel Luft nach oben. Würde helfen, dass man die Spiele dominanter bestreiten kann. Fast schon wichtiger wäre aber, dass man über die erste Hürde im EC drüberkommt, egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, am besten heute wo es um die goldene Ananas ging, nach 4 englischen Wochen mit 3 Wochen Vorbereitung raunzen.

Das Spiel war sowas von scheissegal

Wie Freund schon sagte, Respekt was wir heuer geleistet haben, vor allem im Frühjahr.

Im August gehts weiter Richtung CL, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb Gerade eben:

Der WAC kam für diese junge Mannschaft zu früh. Ups, nein, im Winter zu wenig trainiert glaub ich!

Die Länderspielpause ist schon zu lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Die erste Halbzeit war schon eine ordentlich zache Sockn. Zweite Halbzeit war okay, mit einem irgendwie erwarteten Ausgang. Man hat gemerkt, dass es beim WAC um was ging, und bei uns nicht - das kann man glaube ich keinem Spieler verübeln.

Ibrahimoglu hat mir sehr gut gefallen, auch für Koya freut mich das Tor. Außerdem hat sich niemand verletzt.

 

Gratulation an den WAC zum verdienten dritten Platz und der EL Gruppenphase. Spieler wie Weissman sind glaube ich nur sehr schwer zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Positiv herauszustreichen Koya, Arase und Hajdari, Betrug zahlt sich nicht aus und keine Verletzungen in der Partie.

Rest, najo, viel mehr hab ich mir nicht erwartet heute, war klar dass nicht mit 100% gespielt wird, Schad ist nur dass sich nicht mehr „Junge“ von Anfang an beweisen durften, aber höchstwahrscheinlich dürfen sich die eh in der nächsten Saison mangels Alternativen ständig beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.