Perspektivenklausur 2020


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb vor 9 Minuten:

Wenns's diesmal stimmig ist und durchgezogen wird, ist mir eigentlich egal ob's das zweite, zehnte oder tausendste ist.

Eh. Nur irgendwann hofft man nicht drauf. Freuen würde es mich allemal. Erste Bewertung folgt nach dem Herbstdurchgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 23 Stunden:

Hab den erst vor ein paar Monaten in einem Diskussionspanel erlebt - ich würde beten, dass alle anderen Skills seine Rhetorik weit übertreffen, ansonsten kann man Sturm zusperren.

Was für eine Art Panel war das? Ich wäre gespannt, wie er sich im Verglich zu Andi "Cicero" Schicker schlägt.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
wolkerl schrieb vor 16 Minuten:

Net so negativ...vielleicht muss man die drei Power Points Folien a.k.a Konzept noch vorbereiten.

also wenns grafisch und inhaltlich auch nur annähernd an das von foda herankommt bin ich voll gefesselt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Selbst Rapid und Austria als traditionell viel stärker von der Politik und deren engen Umfeld alimentierte Vereine krachen wirtschaftlich derart, dass man sich für die kommende Saison eigentlich nur einen Homegrown-Weg ohne Großmacht-Allüren wie mit NEM wünschen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten:

(oder a ned).

Tippe auf Floskeldrescherei.... bzw. modernes Fussball - Bullshitbingo (Talente einbauen/fördern, Attraktiven Fussball/ schnelles Umschaltspiel, im Einklang mit dem Leitbild blablabla).

Für mich zählen sowieso nur die Taten ab heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Schaut nicht danach aus, dass es einen Stream gibt. :confused:

Vielleicht wurde beschlossen in Zukunft nix mehr zu streamen ? so ganz perspektivisch gesehen ...

na da bin ich ja mal gespannt was man außer den eh schon ständigen Floskeln an die sich im Verein eh keiner hält noch groß Neues präsentieren will ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.