Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2020 Shadow Striker schrieb vor 9 Minuten: Wenns's diesmal stimmig ist und durchgezogen wird, ist mir eigentlich egal ob's das zweite, zehnte oder tausendste ist. Eh. Nur irgendwann hofft man nicht drauf. Freuen würde es mich allemal. Erste Bewertung folgt nach dem Herbstdurchgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 23 Stunden: Hab den erst vor ein paar Monaten in einem Diskussionspanel erlebt - ich würde beten, dass alle anderen Skills seine Rhetorik weit übertreffen, ansonsten kann man Sturm zusperren. Was für eine Art Panel war das? Ich wäre gespannt, wie er sich im Verglich zu Andi "Cicero" Schicker schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2020 Morgen gibt's die PK live, wie es jetzt dann weiter geht im Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Juli 2020 Balotelli45 schrieb vor 22 Minuten: Morgen gibt's die PK live, wie es jetzt dann weiter geht im Verein Auf diese "Erkenntnisse" bin ich ehrlich gesagt mega gespannt. Uhrzeit der PK? Ich würde da gerne Live reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Auf diese "Erkenntnisse" bin ich ehrlich gesagt mega gespannt. Uhrzeit der PK? Ich würde da gerne Live reinschauen. Wurde nicht gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juli 2020 Balotelli45 schrieb vor 2 Stunden: Wurde nicht gesagt. praktisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 Was setzen sich Leute zusammen und wo? In einem nicht näher definierten Buschenschank der Südoststeiermark? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: praktisch Net so negativ...vielleicht muss man die drei Power Points Folien a.k.a Konzept noch vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Juli 2020 wolkerl schrieb vor 16 Minuten: Net so negativ...vielleicht muss man die drei Power Points Folien a.k.a Konzept noch vorbereiten. also wenns grafisch und inhaltlich auch nur annähernd an das von foda herankommt bin ich voll gefesselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2020 PK ist um 10 Uhr laut Kleine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2020 Selbst Rapid und Austria als traditionell viel stärker von der Politik und deren engen Umfeld alimentierte Vereine krachen wirtschaftlich derart, dass man sich für die kommende Saison eigentlich nur einen Homegrown-Weg ohne Großmacht-Allüren wie mit NEM wünschen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Juli 2020 In 30 Minuten wissen wir mehr(oder a ned). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2020 Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten: (oder a ned). Tippe auf Floskeldrescherei.... bzw. modernes Fussball - Bullshitbingo (Talente einbauen/fördern, Attraktiven Fussball/ schnelles Umschaltspiel, im Einklang mit dem Leitbild blablabla). Für mich zählen sowieso nur die Taten ab heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Schaut nicht danach aus, dass es einen Stream gibt. bearbeitet 9. Juli 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2020 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Schaut nicht danach aus, dass es einen Stream gibt. Vielleicht wurde beschlossen in Zukunft nix mehr zu streamen ? so ganz perspektivisch gesehen ... na da bin ich ja mal gespannt was man außer den eh schon ständigen Floskeln an die sich im Verein eh keiner hält noch groß Neues präsentieren will .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts