pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2020 Is peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 OK jetzt wirds peinlich, wenn sogar Antikicker Wernitznig trifft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. Juli 2020 zu 10. im eigenen Strafraum und niemand bewegt sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2020 ich kann mich nicht ärgern, denn wenn ich dran denke dass der lask nur 4. wird, dann zaubert mir das ein lächeln ins gesicht 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2020 Ich hass den Wac und dazu der unnedige Platzsprecher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juli 2020 Wie so oft gehört der Ball im Rückraum dem Gegner, aber dass dann im Strafraum 10 Rote stehen und dennoch mehrere Weiße unbedrängt drinnen stehen ist dann schon extrem peinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Velimirovic macht keine Werbung in eigener Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Juli 2020 Scheißts euch nicht an. Das passt schon so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Also das hätte man mit mehr Amas auch zusammen gebracht Ist doch klar das die Stammspieler keine 100%geben Weiß man schon was von Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juli 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: ich kann mich nicht ärgern, denn wenn ich dran denke dass der lask nur 4. wird, dann zaubert mir das ein lächeln ins gesicht Wer garantiert dir, dass der LASK nicht gewinnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Wieviel publikum ist da beim wac? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Juli 2020 oh Hallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juli 2020 Warum regt man sich über diese Partie auf? Geht mir nicht ein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Zur pause dreierkstt auflösen, velimirovic raus arase rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2020 schimli schrieb Gerade eben: OK jetzt wirds peinlich, wenn sogar Antikicker Wernitznig trifft. tor war trotzdem schön. war schon nicht so einfach. aber natürlich geb ich dir prinzipiell recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts