[V] FK Austria Wien - Altach

Recommended Posts

Postaholic
Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Wie gerne wäre ich heute im Stadion. Vorm Spiel mit meinen Jungs von der Tanke gemütlich 7, 8 Bier kippen (oder Spezi) und dann wie ein Grillhendl auf der Ost schweißgebadet einen Sieg feiern.

Dazwischen schreien, fluchen, schimpfen, ärgern, sudern, jubeln, weitere Biere schnappen, das alte Nordklo vermissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hunterjoe97 schrieb vor 29 Minuten:

Sitz gerade am PC im Home office und es beginnt schon zu grippeln, hoffe das ist ein gutes Zeichen :augenbrauen:

Forza Viola ???

Kann natürlich auch ein Herzinfarkt sein - in diesem Sinne: alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschichtldrucka schrieb vor 26 Minuten:

Screenshot_20200708_101026.jpg

Immer diese überheblichen, großen Töne vor einem Spiel.. Ich hoff wir reagieren einfach auf dem Platz und fertig! 

DAS ist provokant! Nicht das IV wo Monschein das System kritisiert.

Ilzer soll das in der Kabine aufhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor 10 Minuten:

Wie gerne wäre ich heute im Stadion. Vorm Spiel mit meinen Jungs von der Tanke gemütlich 7, 8 Bier kippen (oder Spezi) und dann wie ein Grillhendl auf der Ost schweißgebadet einen Sieg feiern.

7 bis 8 Bier :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Langsam wird’s langweilig, dass jeder dieser winzigen Vereine denkt, uns mit derartigen Sprüchen schon im Vorhinein zu besiegen :facepalm:

kapiert doch - es funktioniert nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 41 Minuten:

Screenshot_20200708_101026.jpg

Immer diese überheblichen, großen Töne vor einem Spiel.. Ich hoff wir reagieren einfach auf dem Platz und fertig! 

@ozzy wollen wir jetzt nochmal über Monschein reden und der Aussage über den Modus? Wenn seine Aussage gereicht hat um die Altacher auf zuzuckern, dann haben wir jetzt wohl auch unsere A4 Mitteilung an der Tür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Daheim gegen Altach waren wir wirklich glücklich und Altach mit viel Pech. Naja, Altach hat halt eine wunderschöne Torvorlage von uns via Pingpong Martschinko/Palmer-Brown bekommen und ein komplettes Eigentor von Palmer-Brown.. aber sowas erarbeitet man sich anscheinend. Dann ist noch einem Spieler die Sicherung durchgebrannt - hat sich Altach wohl auch erarbeitet.

Wir haben ja echt nicht gut gespielt, aber Altach hat gleich ganze 5 Niederlagen mehr als wir mit unserer Hundstruppen heuer. Nach dieser unnötigen Provokation hoffe ich, dass wir erst recht drüberfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Daheim gegen Altach waren wir wirklich glücklich und Altach mit viel Pech. Naja, Altach hat halt eine wunderschöne Torvorlage von uns via Pingpong Martschinko/Palmer-Brown bekommen und ein komplettes Eigentor von Palmer-Brown.. aber sowas erarbeitet man sich anscheinend. Dann ist noch einem Spieler die Sicherung durchgebrannt - hat sich Altach wohl auch erarbeitet.

Wir haben ja echt nicht gut gespielt, aber Altach hat gleich ganze 5 Niederlagen mehr als wir mit unserer Hundstruppen heuer. Nach dieser unnötigen Provokation hoffe ich, dass wir erst recht drüberfahren!

Die letzte Begegnug gg. Altach war im Ländle. Und da haben wir mMn als besseres Team 2:1 gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
_Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten:

7 bis 8 Bier :lol:

Stimmt, wenn du mal was intus hast kommst du alle 20 Minuten mit der Menge über die Treppen der Ost gestolpert :D

Kannst nur froh sein dass @schnitzelbrot so einen Arm hat um dich zu stützen

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, wenn du mal was intus hast kommst du alle 20 Minuten mit der Menge über die Treppen der Ost gestolpert :D

Kannst nur froh sein dass @schnitzelbrot so einen Arm hat um dich zu stützen

Wie er wieder schleimt, aber ja du hast recht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Die letzte Begegnug gg. Altach war im Ländle. Und da haben wir mMn als besseres Team 2:1 gewonnen. 

Ich weiß - wir haben die ganze Saison gegen Altach gut gespielt, auch beim 2:2 oder ganz zu Saisonbeginn. Das einzige mal, wo Altach bissl "weniger schlecht" war als wir, haben wir ihnen zwei Türdeln für ihren 2:0 Sieg mehr oder weniger selbst gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten