[V] FK Austria Wien - Altach


Recommended Posts

Postinho

ich vermute es wird schon wer gesagt haben sorry also wenn es sich wiederholt:

eigentlich gibt der Heimvorteil wenig Anlass zum Optimismus, denn auch in dem unseligen UPO hat die Austria zuhause die Punkte abgegeben und Altach auswärts besser abgeschnitten als zuhause. Vorteil ist da sehr relativ. Geht man nach den Ergebnissen allgemein unten und oben, dann war es  systematisch ein Nachteil das Heimspiel zu haben.

Abgesehen davon sollte man halt die ersten 10 Minuten besonders aufpassen insbesondere auf den Nussbaumer und dann sollte das eh die halbe Miete sein. Im letzten Spiel von uns in Altach haben die nicht den Eindruck gemacht besonders viel drauf legen zu können, auch wenn sie ein paar Chancen hatten. Also eigentlich müsste es wenn es normal läuft heute ziemlich glatt laufen und womöglich sogar schon in der ersten Hälfte entshcieden sein. Fragt sich nur wann es mal normal läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
stinsus schrieb vor 21 Minuten:

Gefällt, so in etwa hätt ich auch aufgestellt ??  Einzig Pichler statt Sax wär noch besser ?

Der war zuletzt die beste Option im ZM/OM. Weder Prokop :sleep: noch Demaku :[ waren dort ein Fitz Ersatz. Grünwald braucht er wo anders. Also schon ok mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor 3 Stunden:

ich gebe nur zu bedenken... wenn wir altach und hartberg biegen spielen wir EL quali, wo wir letztes jahr ganz fest eine aufs hapl bekommen haben. ich seh uns 2020 nicht unbedingt stärker als letztes jahr :x

ganz viel Glück in der Auslosung wird es brauchen aber vielleicht ist das mit der Entscheidung in einem Spiel auch etwas was es leichter macht. Insofern als man auch mal in einer Partie einen Ausreisser haben kann und Favoriten nicht selten in Cup-Bewerben gerade deswegen gegen Außenseiter stolpern. Dass wir gegen so ziemlich alle Außenseiter sind, ist leider mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
manyk schrieb vor 2 Minuten:

Heute! :bangyourhead:

das warat oba ah ned normal, oda? :clever:

na. eh. unterm Strich haben wir doch die bessere Mannschaft und im letzten Spiel hat man das auch gut gesehen. man muss sich ja auch nicht unnötig anscheissen. die Aufstellung ist auch weniger zum Speiben als möglich wäre und insofern bin ich eh optimistisch. Insbesondere wie gesagt wenn wir die ersten 10 Minuten kein Tor kriegen. Altach hat ziemlich ausgebrannt gewirkt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
manyk schrieb vor 22 Minuten:

So, jetzt bis zum Übertragungsbeginn Einstimmung mit GNR-Playlist und dementsprechender Lautstärke. Ich werde aufgezuckert sein bis zum Geht-nicht-mehr. An mir wird es sicher nicht liegen! Ab in die Paradise-City and Welcome to the Jungle! 

Ergebnis - 3:0!!!

Egal was du nimmst, ich will auch was davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Egal was du nimmst, ich will auch was davon.

Steht ja eh im Posting: GNR. :D Und unterstützend Gösser hilft auch. ;)

Für Altach ist es ein Endspiel. Für uns eine Zwischenstation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.