hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 Hoffe unseren Jungs ist bewusst um was es heute geht und sie geben, kämpfen, kratzen, zwicken und beissen bis zum Abpfiff. Ja Austria untypisch, wird aber heute nötig sein wenn man Altach bezwingen will. Come on Austria. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) JUDGMENT DAY The end is near. bearbeitet 8. Juli 2020 von thebodi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 15 Minuten: kämpfen, kratzen, zwicken und beissen bis zum Abpfiff. Bitte dem Sax in den Spind hängen, dann geht er nach 5Min duschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 8. Juli 2020 tosale schrieb vor 13 Stunden: Org, dass das Bier im Glas bleibt! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 40 Minuten: Bitte dem Sax in den Spind hängen, dann geht er nach 5Min duschen bitte den sax in den spind hängen, sonst geht er nach 2 min. duschen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Juli 2020 Bitte irgendwie drüberbrunzen - danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Juli 2020 Ich geh heute von 120min und ev. Elfern aus. Jessas, ich muss das Bier einkühlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juli 2020 t.m. schrieb Gerade eben: Ich geh heute von 120min und ev. Elfern aus. Jessas, ich muss das Bier einkühlen. Wieso sollte es bei einem zu erwartenden 4 oder 5:0 nach 90 Minten eine 30minütige Nachspielzeit geben? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Juli 2020 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Wieso sollte es bei einem zu erwartenden 4 oder 5:0 nach 90 Minten eine 30minütige Nachspielzeit geben? Ich sehe du hattest das Bier schon eingekühlt und um 10h vormittags schon mal 4 Krügerl intus 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juli 2020 t.m. schrieb Gerade eben: Ich sehe du hattest das Bier schon eingekühlt und um 10h vormittags schon mal 4 Krügerl intus Soviel hatte ich in den letzten 50 Jahren nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 DrSaurer schrieb Gerade eben: Soviel hatte ich in den letzten 50 Jahren nicht. Eh ein Wahnsinn diese Austria Phase nüchtern durchzustehen. Respekt. t.m. schrieb vor 8 Minuten: Ich geh heute von 120min und ev. Elfern aus. Jessas, ich muss das Bier einkühlen. Bier ist immer eingekühlt zu sein. Vorallem am Machtday. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Bier ist immer eingekühlt zu sein. Vorallem am Machtday. Eines war eh noch drin. EINES! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Eh ein Wahnsinn diese Austria Phase nüchtern durchzustehen. Respekt. Alles Gewohnheit. Da ich mein ganzes Leben noch nie betrunken war, hab ich habe auch die 90er Jahre nüchtern überlebt und unbeschadet überstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. Juli 2020 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Alles Gewohnheit. Da ich mein ganzes Leben noch nie betrunken war, hab ich habe auch die 90er Jahre nüchtern überlebt und unbeschadet überstanden. Bis 93 war es eh geil. Danach wurde es von Jahr zu Jahr schlimmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2020 Sitz gerade am PC im Home office und es beginnt schon zu grippeln, hoffe das ist ein gutes Zeichen Forza Viola ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts