DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2014 Also verheiratet oder gehst noch in die Schule? (oder beides? ) 1.jpg vom August und rechts, falls sich wer nicht sicher ist 2.jpg so hats Knie dann etwa 2 Wochen später ausgesehen Auweh.. Wie gehts deinem Knie jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2014 Schüler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 20. Januar 2014 Auweh.. Wie gehts deinem Knie jetzt? Sind jetzt schon etwas mehr als 4 1/2 Monate seit der Operation und locker laufen geht zumindest schon, bis zum Kicken dauerts noch ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Januar 2014 1.jpg vom August und rechts, falls sich wer nicht sicher ist 2.jpg so hats Knie dann etwa 2 Wochen später ausgesehen Wo spielst du bitte? Dein Gegenspieler schaut aus wie 40+, du in den Twentys und der hinten schaut aus wie 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Wo spielst du bitte? Dein Gegenspieler schaut aus wie 40+, du in den Twentys und der hinten schaut aus wie 12 Ich arbeite im Sommer immer bei einem Fußballcamp als Trainer. Und da spielen die Trainer gemeinsam mit den Kids gegen eine Promi-Auswahl und die sind meistens etwas älter Edit: Der Aktion ging übrigens von mir ein Flugkopfball in 20 cm Höhe voraus, der natürlich in die Hose ging, dann die Aktion und natürlich das Gegentor da wurde ich sogar vom anwesenden Fränkie Schiemer verarscht bearbeitet 20. Januar 2014 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Der Aktion ging übrigens von mir ein Flugkopfball in 20 cm Höhe voraus, der natürlich in die Hose ging, dann die Aktion und natürlich das Gegentor da wurde ich sogar vom anwesenden Fränkie Schiemer verarscht Danke, jetzt können wir auch noch drüber lachen. In b4: "Da Silva hätt den Kopfball im stehen machen können" bearbeitet 20. Januar 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 Schüler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2014 Dass dir Ausbildung nicht so wichtig war merkt man eh an deinen Beiträgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 21. Januar 2014 Dass dir Ausbildung nicht so wichtig war merkt man eh an deinen Beiträgen. Auch wenn ich deine restlichen Beiträge auf den letzten Seiten nicht ok find und ich and111 nicht wirklich kenn, aber der Konter war echt stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2014 Badnerbahn, freaky! [x] would hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2014 [x] would hit. nanana schön brav hinten anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2014 [x] would hit. spätestens jetzt meldet sie sich vom ASB ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. Januar 2014 Ich kann mir grad kein schöneres Rahmenprogramm für meine Situation (restfett im Bett, motorisch und mental stark limitiert) vorstellen als die letzte Stunde, die ich mit anonymos Sager+ den Nachwehehen, Hchels Schnitzeljagd nach dem Pulver/Puder (ich glaub da stecken Heikki und die AC dahinter) und Anton Horvath verbracht habe. Das Leben kann manchmal so einfach sein. Das mein Pulver solche Wellen ausschlägt hätt ich mir auch nicht gedacht...... Übrigens weis ich immer noch nicht was es ist aber das ist eine andere Geschichte........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts