My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. Dezember 2012 Für Dragonball bin ich doch schon zu alt. Dafür ein Foto von mir bei den Elben in Lothlorien 2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Für Dragonball bin ich doch schon zu alt. Dafür ein Foto von mir bei den Elben in Lothlorien 2011. Ich habe mein Handy immer in der rechten Hosentasche. Hat dieses Thema Potential? bearbeitet 16. Dezember 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich habe mein Handy immer in der rechten Hosentasche. Hat dieses Thema Potential? das ist nicht sein handy....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 16. Dezember 2012 Du hast ja tatsächlich Riesenpranken. Hawidere, wo gibts denn solche Killerteile zum Verspeisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Dezember 2012 3 Goldene Kugeln in Graz. Für große Portionen in Graz bin ich sowas wie ein Spezialist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 3 Kugeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Dezember 2012 Für Dragonball bin ich doch schon zu alt. Dafür ein Foto von mir bei den Elben in Lothlorien 2011. da die Bäume keine goldenen Blätter haben warst eher im düsterwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Hawidere, wo gibts denn solche Killerteile zum Verspeisen? Wieso willst du denn seine Pranken fressen? :biggringrinbig: bearbeitet 16. Dezember 2012 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Dezember 2012 3 Kugeln Zum Kotzen ist es eigentlich nicht. Preis/Leistung ist Top und wenn ich für drei Riesenschnitzel € 7,40 zahle muss mir klar sein, dass hier irgendwo gespart wird. Geschmacklich dennoch schwer in Ordnung. Schnappschuss beim Üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 16. Dezember 2012 Wieso willst du denn seine Pranken fressen? :biggringrinbig: Hehe, nein, von seinen Handerln will ich nicht kosten, bin ja kein Kannibale. Aber das, was der gute RenZ da hält, ja, davon hätte ich auch gerne mal eine Portion. Location bitte! So ein Wahnsinnsfressen bin ich nur vom Schnitzelwirt in Pamhagen im schönen Burgenland gewohnt. Da kommt der Kellner gleich mit der Alufolie daher, weil Du die Teile kaum runterbringst. By the way, zwar off-topic, aber weils gerade um das große Fressen geht: gestern in Trausdorf an der Wulka im gmiatlichen Oleanderheurigen fabelhaft gespeist. Der frischgeriebene Kren hätte mir allerdings fast einen Krankenhausaufenthalt beschert. Die Leute haben schon gekudert, warum ich mit komplett verrearten Augen dagesessen bin und alleine beim Einatmen hätts mir fast Nase und Goscherl terminiert. Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Dezember 2012 Location bitte! 3 Goldene Kugeln in Graz. Für große Portionen in Graz bin ich sowas wie ein Spezialist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2012 ich brauch echt einen zweiten fernseher im wohnzimmer für solche tage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2012 Die Pflanze könntest wieder mal gießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2012 da ist nur der eine ast krank. keine ahnung was mit dem ist. ich sollte ihn wohl abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Dezember 2012 Die Pflanze könntest wieder mal gießen. Na des ghört so. Die wächst knusprig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts