pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 Ich habe heute mit einigen Plattenbossen telefoniert und für die 5 Jungs bereits ein Angebot erhalten. Das Cover für das erste Album ist auch bereits fertig W E L T K L A S S E ! ! ! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juli 2011 Du warst auch dabei? ich war der einzige, der halbwegs nüchtern geblieben ist von der partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juli 2011 das bild von ihnen könnt aber auch das cover von einem Gaymagazin sein So true! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2011 Wollt mich grad aufregen dass schon wieder so viel gechattet wird, aber das Heikki-Zeugs ist ja wirklich genialst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 das cover ist "bild des jahres" würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 1. Juli 2011 Unglaublich genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2011 geh ma auf de bluatwiesn,.. mei wiesn,.. dei bluat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juli 2011 geh ma auf de bluatwiesn,.. mei wiesn,.. dei bluat Hast leicht wieder deine Tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2011 Hast leicht wieder deine Tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Ich stell auch mal ein Foto von mir rein: bearbeitet 28. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juli 2011 Hast leicht wieder deine Tage? :harrypalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juli 2011 Dann wärs aber deine Wiesn und ihr Blut... Ich weiß, und es ist absichtlich so geschrieben..wir wissen ja dass der Manu so manchen fetisch hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Dass ich nun auch wieder über andere mitlästern darf, ohne daraufhin gleich aufgefordert zu werden ein Bild zu posten, hier auch einmal 2 von mir. Sind beides Poserbilder, welche für die Zeitung gemacht wurden.(allerdings sicher schon ein halbes Jahr alt) Unwichtige Leute hab ich einfach mal weggeschnitten bearbeitet 1. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2011 Dann wärs aber deine Wiesn und ihr Blut... Übrigens danke für das tolle Feedback Ich stell euch dafür auch mal ein Foto von mir rein: This is Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts