youresogreat Survivalism Geschrieben 16. März 2010 LASK1965, Anti, ich und SPITZBUA MARKUS! Eigentlich gehörts ja zu "Stars Hautnah" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. März 2010 Heast averell, Pantomimen trinken kein echtes Bier! Die trinken und essen immer nur imaginäre Dinge. Drum sind sie auch immer so dünn 8-) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. März 2010 Heast averell, Pantomimen trinken kein echtes Bier! Die trinken und essen immer nur imaginäre Dinge. Drum sind sie auch immer so dünn 8-) . da hat wer die letzte willkommen österreich-sendung auswendig gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) da hat wer die letzte willkommen österreich-sendung auswendig gelernt. Die lern ich immer auswendig um im Asb und bei Pausenkonversationen immer genugend Gesprächsstoff zu haben . bearbeitet 17. März 2010 von My-name-is-Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2010 Die lern ich immer auswendig um im Asb und bei Pausenkonversationen immer genugend Gesprächsstoff zu haben . Kann ja ned jeder so eine natürliche Quasseltante wie der Renne sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. März 2010 LASK1965, Anti, ich und SPITZBUA MARKUS! Eigentlich gehörts ja zu "Stars Hautnah" Fuck, ist das gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) LASK1965, Anti, ich und SPITZBUA MARKUS! Eigentlich gehörts ja zu "Stars Hautnah" wer soll das sein? so stell ich mir alf poiers mini me vor. bearbeitet 17. März 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. März 2010 minime? Was zur Hölle laberst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. März 2010 Heast averell, Pantomimen trinken kein echtes Bier! Die trinken und essen immer nur imaginäre Dinge. Drum sind sie auch immer so dünn 8-) . Von imaginärem Bier wird man aber leider nur sehr schwer betrunken Wir ham zumindest probiert, dass wir nix reden und uns nur durch Handzeichen artikulieren. Die Idee is aber auch bald über den Haufen geworfen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2010 Ich kenn den Spitzbuam auch ned, schaut aber lieb aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 17. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=GDZ7Q8oXB4A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. März 2010 LASK1965, Anti, ich und SPITZBUA MARKUS! Eigentlich gehörts ja zu "Stars Hautnah" wie groß is der? 1,12? aber geile aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts