ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

ASB-Gott

hmmm...wollte ein foto von mir einfügen, aber ich raffs einfach nicht, da kann ich nur ne url angeben...wie komm ich zu der!

entweder bei imageshack o.ä. hochladen, oder als Anhang an den Post einbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
puntigamer, pfui!

stimmt hab nur getrunken was da war schade das bei einem bild der boden nicht drauf ist weil man da noch sieht das ich auf ein puntigamer steig also symbolische geste

bild von wirtshaus haben wollen :clap:

du klickts rechte maustaste auf das gewünschte bild dann auf eigenschaften und dan kopiertst den link, ich machs immer so unter den textfeld steht cmputer durchsuchen.

dann suchst dir dein bild aus was am pc hast und ladest es hoch.

dann nur mehr einfügen das wars. geb dir gerne noch tipps wenn nicht zurecht kommst.

wenn das bild dann zugroß ist gehst auf paint. das programm kennst ja oder?

dan auf bild strecken/zerren und gibts bei den oberen zwei felder jeweils 50 ein dan wird es verkleinert, du gibts solange 50 ein bis das bild gewünschte größe hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kenn mich immer noch nicht aus? woher hat ein bild das ich am computer habe eine http adresse die ich eingeben kann?

durch das uploaden z.B. hier oder hier, ist dein Bild im www. Der dazugehörige Link wird nach dem Uploaden angezeigt.

Wenn du dir diesen Umweg ersparen willst, kannst du das Bild auch an deinen Post anhängen, für das brauchst nämlich keine URL.

Und das kriegt sogar der fanatics zam...

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

was gibts da zu lachen? in meinem profil steht sogar als was! :eviltongue:

jetzt gibt der hermpf das auch noch in seine sig? :skull: gebt mir ein k, gebt mir ein r, gebt mir ein i, gebt mir ein e, gebt mir ein g, KRIEG!, humpa humpa humpa, krieg!!

:feier::finger:

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
was gibts da zu lachen? in meinem profil steht sogar als was!

Weils so geil klingt als wären alle studenten faul und nicht geschellschaftsfähig :lol:

was an und führ sich stimmt aber bis jetzt hatte keiner den mumm das laut auszusprechen :x im asb lauern überall studenten also pass auf was du sagst :x:D

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

was gibts da zu lachen? in meinem profil steht sogar als was! :eviltongue:

Concierge wurde in Frankreich ursprünglich der Torhüter oder Pförtner einer Burg genannt. Die Bezeichnung ging unter Hugo Capet und bis zu Ludwig XI. auf einen hohen Beamten des Königshauses über und – nachdem die Burgen ihre Wehrfunktion verloren hatten und als Gefängnisse dienten – auch auf Gefängniswärter.

Heute versteht man unter dem oder der Concierge in erster Linie weiterhin den französischen Hausmeister, Hauswart oder Pförtner eines Wohnhauses. Doch verbreiten sich in Deutschland für eine serviceorientierte, intensive und gegebenenfalls persönliche Betreuung von Mietern oder Besuchern auch die Bezeichnungen Concierge-Service oder Personal Assistance Service.

häfn, callboy oder hausmaster (facility management, schlag nach bei gingham). hmmm ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.