ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

wohnsinns-füm. :love:

danke renne, der gleichen meinung bin ich auch :v:

PS: geht ja auch nicht um den film, sondern eher um die tätigkeit die da transportiert wird.

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

danke renne, der gleichen meinung bin ich auch :v:

PS: geht ja auch nicht um den film, sondern eher um die tätigkeit die da transportiert wird.

da war doch der michael j. fox sowas wie ein liftboy mit einem faschingskapellen-outfit. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

liftboy :nein:

und übern michael j fox tu ma bitte keine blöden scherze machen, dem hat sein leben schon übel genug mitgespielt (*hust* parkinson *hust* *hust*)

ah, des derfst net so eng sein. immerhin hast du da gute aufstiegsmöglichkeiten.

btw.: übern fox' sei parkinson macht man keine scherze. so müsst's heißen! :yes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

höhö der jahrtausend schmäh: als liftboy hat man gute aufstiegschancen :finger:

manchmal kann's auch sehr schnell bergab gehen und ab und zu herrscht auch stillstand.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

kommt drauf an wie gut du bist, wie gut du mit menschen umgehen kannst. das grundgehalt ist nicht berauschend aber das nebengeschäft umso mehr! da ich erst vor kurzem angefangen habe ist jetzt das grundgehalt mal nicht so berrauschend, nehmen wir mal 1500 an. dann kommts darauf an, wie viel umsatz das hotel macht, also tronc, so zwischen 100-600 euro pro monat. und dann gehts erst richtig ab. bei jeder stadtrundfahrt, jeder konzertkarte, jedem garagenticket, jedem taxi, sogar beim frisör und bei abendessenempfehlungen sowie stripclub empfehlungen kommt reihenweise geld rein. kann mich erinnern im september insgesamt 3200 euro verdient zu haben. nebengeräusche natürlich steuerfrei, da die maxime gilt: wos da statt net waa?, des mocht erm net haas :feier: also ich kann mir mit meinen 21 jahren kaum was besseres vorstellen, aja hab auch schon 3 lokale ime rsten wo ich gratis essen gehen kann, ob meiner vermittlungstätigkeit, U4 gästeliste im vipbereich mit konumationsgutschein? kein problem!(nur wer will da schon hin? :glubsch: )

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.