cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Mai 2008 jetzt kommt entweder nix oder irgendein tolles pinup mit der begründung, dass hier nur schöne menschen gepostet werden sollen... A Hooker is zwar ka Pinup, aber ned allzuweit weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Mai 2008 so in etwa, ja ich will nur hoffen, dass das gremium hier einschreitet. war nicht die erste entgleisung der prinzessin. eine sperre wäre überfällig! Hmm warte, lass mich mal überlegten, ich werde es dem Danny ausrichten. Oh wart mal, er ist ja ein Freund von mir. Zu schade aber auch! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2008 aber saugeil : alle streiten und genki postet hie und da ein bild von sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. Mai 2008 alle streiten und genki postet hie und da ein bild von sich ...verträumt in der Bibliothek oder der Speisekammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. Mai 2008 die diskussion is ja fürn hugo. bei uns heißen die, die hier von mehreren als "krocha" bezeichnet werden, einfach nur "oaschproleten". das angenehme an diesem ausdruck ist, dass dieser nicht so eng gefasst und somit ein großer interpretationsspielraum gegeben ist, man damit also nicht so schnell falsch liegen kann. auch wenns noch keine anerkannte jugendbewegung ist, die sich anhand diverser accesoires, handlungen oder kraftausdrücken definiert, sind sie doch leicht auszumachen und existierten schon als die meisten "krocha" noch puppen spielten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Mai 2008 die diskussion is ja fürn hugo. bei uns heißen die, die hier von mehreren als "krocha" bezeichnet werden, einfach nur "oaschproleten". das angenehme an diesem ausdruck ist, dass dieser nicht so eng gefasst und somit ein großer interpretationsspielraum gegeben ist, man damit also nicht so schnell falsch liegen kann. auch wenns noch keine anerkannte jugendbewegung ist, die sich anhand diverser accesoires, handlungen oder kraftausdrücken definiert, sind sie doch leicht auszumachen und existierten schon als die meisten "krocha" noch puppen spielten. übrigens kenn ich auch ca. 10 typen mit blonder kurzhaar- bis seitenscheitelfrisur, deshalb komm ich auch immer ins zögern, wenn du mir übern weg läufst. die indie-jungs schaun halt auch alle gleich aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Mai 2008 hinten steht flaschenbier, dabei hast eh selber schon a partyfassl mit das partyfassl muss ja auch gefüllt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Mai 2008 die diskussion is ja fürn hugo. bei uns heißen die, die hier von mehreren als "krocha" bezeichnet werden, einfach nur "oaschproleten". das angenehme an diesem ausdruck ist, dass dieser nicht so eng gefasst und somit ein großer interpretationsspielraum gegeben ist, man damit also nicht so schnell falsch liegen kann. auch wenns noch keine anerkannte jugendbewegung ist, die sich anhand diverser accesoires, handlungen oder kraftausdrücken definiert, sind sie doch leicht auszumachen und existierten schon als die meisten "krocha" noch puppen spielten. oaschproleten?? scheiss arbeiterschicht, gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 28. Mai 2008 die diskussion is ja fürn hugo. bei uns heißen die, die hier von mehreren als "krocha" bezeichnet werden, einfach nur "oaschproleten". das angenehme an diesem ausdruck ist, dass dieser nicht so eng gefasst und somit ein großer interpretationsspielraum gegeben ist, man damit also nicht so schnell falsch liegen kann. auch wenns noch keine anerkannte jugendbewegung ist, die sich anhand diverser accesoires, handlungen oder kraftausdrücken definiert, sind sie doch leicht auszumachen und existierten schon als die meisten "krocha" noch puppen spielten. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Mai 2008 die diskussion is ja fürn hugo. bei uns heißen die, die hier von mehreren als "krocha" bezeichnet werden, einfach nur "oaschproleten". das angenehme an diesem ausdruck ist, dass dieser nicht so eng gefasst und somit ein großer interpretationsspielraum gegeben ist, man damit also nicht so schnell falsch liegen kann. auch wenns noch keine anerkannte jugendbewegung ist, die sich anhand diverser accesoires, handlungen oder kraftausdrücken definiert, sind sie doch leicht auszumachen und existierten schon als die meisten "krocha" noch puppen spielten.für mich ist ein "oaschprolet" jemand der sich dementsprechend aufführt, das kann genausogut ein indiekiddy sein...oaschproleten?? scheiss arbeiterschicht, gö?ein prolet muss nicht unbedingt ein proletarier sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. Mai 2008 die diskussion is ja fürn hugo. bei uns heißen die, die hier von mehreren als "krocha" bezeichnet werden, einfach nur "oaschproleten". das angenehme an diesem ausdruck ist, dass dieser nicht so eng gefasst und somit ein großer interpretationsspielraum gegeben ist, man damit also nicht so schnell falsch liegen kann. auch wenns noch keine anerkannte jugendbewegung ist, die sich anhand diverser accesoires, handlungen oder kraftausdrücken definiert, sind sie doch leicht auszumachen und existierten schon als die meisten "krocha" noch puppen spielten. da bin ich ganz bei dir. wobei sich das "oaschprolet" sein mMn eher vom verhalten als vom aussehen her ergibt. gewisse zusammenhänge sind mir aber auch schon untergekommen. von daher soll sich keiner hier dadurch beschimpft vorkommen, euer verhalten im wirklichen leben kenn ich ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2008 man wird ja auf eine provokante aussage bissi provokant antworten dürfen, oder? du bist ein echter styla, du hast netlog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Mai 2008 du bist ein echter styla, du hast netlog Und weil er ein netlog profil hat, ist er ein echter styler haha? So du kleines Mondgesicht .. Schlag mit dem Kopf ganz oft gegen eine Betonwand und dann geh schlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Mai 2008 So du kleines Mondgesicht .. Schlag mit dem Kopf ganz oft gegen eine Betonwand und dann geh schlafen! Welche Schmerzen hast denn bitte du ? :hää?deppat?: Komm wieder ein bisserl runter vom Gas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2008 Und weil er ein netlog profil hat, ist er ein echter styler haha? So du kleines Mondgesicht .. Schlag mit dem Kopf ganz oft gegen eine Betonwand und dann geh schlafen! Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten http://www.youtube.com/watch?v=C0fUGmxVIUQ Gehört zwar nicht hierhin aber damit du dich auch ein bisschen auskennst .. und jetzt such dir ein Hobby und lass deine Sorgen wo anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts