ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

I'll be back!

@Renne:

kann es sein, dass du ab und an mal in Linz fortgegangen bist? Wenn nicht, dann hast du einen Doppelgänger in der Stahlstadt.

afaik hab ich nicht nur in linz doppelgänger. :augenbrauen:

na oisdenn!

hat das böse hiermit auch endlich ein gesicht!

gusch, dodl. :hammer:

na sicher ned.

den renne gibts nur einmal. :finger:

sehr richtig!

Pironi, als einziger Mann in dem Büro (mit 6 Hasen, wobei viele schon Barockteenager sind) willst net lange diskutieren, das hat mit die Futn kan Sinn. Sitz' jetzt in einem reinen Habererbüro, wo auch der Schmäh rennt im Akkord. Bei den Damen wars oft ein Horror, vor allem, wenn sie sich gegenseitig angemotzt haben. Hawidere.

Dafür haben wir jetzt den Ruf eines Macho- und Ungustlbüro. Wir sind in der Abteilung männermäßig klar in der Unterzahl. Am meisten lachen wir immer, wenn die Hasen versuchen, Aufmerksamkeit zu erregen. 8P

äh, wos bitte?

Ich will endlich ein Foto vom Ratzen Pepi Hirt sehn!

i waß wie er ausschaut. nur foto homma leider kan's vo eahm.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

afaik hab ich nicht nur in linz doppelgänger. :augenbrauen:

äh, wos bitte?

Hui, der Renne hat wohl ein paar Brüder!!! Also in Linz ist im Josef ab und an einer, der dir quasi aus dem Gesicht geschnitten ist. Und Durst hat der hombre immer, dass es zum Heulen ist. Der mag Bier saufen, meiner Seele. Wenn alle um 4:00 Uhr schon steif sind, bewegt sich der Kerl noch elastisch mit den Krügerln um die Tische...

Und Renne: ein "Barockteenager" ist im Grunde genommen eine alte Schachtel (für den Fremden: ja, die hat schon ihre MILF Phase längst hinter sich gelassen) und macht trotz visagistischer Baustellen noch immer auf junges, geiles Haserl. Will aber nicht so hinhauen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Na endlich hat es sich mal gelohnt, in die Freakshow zu schauen. Normalerweise sieht man ja in jedem 3. Post ein Bild von Huji, Army oder Nunu :D

Aber derFremde in Tommy Hilfiger, da gerät meinereiner ja fast in Versuchung, ein Pics von mir mit meinem "CCCP"- Fußballtrikot reinzustellen. Aber nur fast :D

HEAAASST deppata, wie lang gabs scho keine Büdln vo uns :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.