GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Mai 2007 Ich will endlich ein Foto vom Ratzen Pepi Hirt sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) - bearbeitet 20. Mai 2007 von Whiplash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 20. Mai 2007 naja,extra fürn aficionado naja,extra fürn aficionado Do is nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2007 Der Gruschelweltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. Mai 2007 Der Gruschelweltmeister jetzt sogst nix mehr, ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 20. Mai 2007 du hast da nu immer was im gsicht picken, wasch di amoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) @Renne: kann es sein, dass du ab und an mal in Linz fortgegangen bist? Wenn nicht, dann hast du einen Doppelgänger in der Stahlstadt. afaik hab ich nicht nur in linz doppelgänger. na oisdenn! hat das böse hiermit auch endlich ein gesicht! gusch, dodl. na sicher ned. den renne gibts nur einmal. sehr richtig! Pironi, als einziger Mann in dem Büro (mit 6 Hasen, wobei viele schon Barockteenager sind) willst net lange diskutieren, das hat mit die Futn kan Sinn. Sitz' jetzt in einem reinen Habererbüro, wo auch der Schmäh rennt im Akkord. Bei den Damen wars oft ein Horror, vor allem, wenn sie sich gegenseitig angemotzt haben. Hawidere. Dafür haben wir jetzt den Ruf eines Macho- und Ungustlbüro. Wir sind in der Abteilung männermäßig klar in der Unterzahl. Am meisten lachen wir immer, wenn die Hasen versuchen, Aufmerksamkeit zu erregen. äh, wos bitte? Ich will endlich ein Foto vom Ratzen Pepi Hirt sehn! i waß wie er ausschaut. nur foto homma leider kan's vo eahm. bearbeitet 20. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Mai 2007 Sooo .. Mal schaun wann die ersten "Scheiss Prolo" Kommentare kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Mai 2007 Sooo .. Mal schaun wann die ersten "Scheiss Prolo" Kommentare kommen... scheiß prolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 20. Mai 2007 afaik hab ich nicht nur in linz doppelgänger. äh, wos bitte? Hui, der Renne hat wohl ein paar Brüder!!! Also in Linz ist im Josef ab und an einer, der dir quasi aus dem Gesicht geschnitten ist. Und Durst hat der hombre immer, dass es zum Heulen ist. Der mag Bier saufen, meiner Seele. Wenn alle um 4:00 Uhr schon steif sind, bewegt sich der Kerl noch elastisch mit den Krügerln um die Tische... Und Renne: ein "Barockteenager" ist im Grunde genommen eine alte Schachtel (für den Fremden: ja, die hat schon ihre MILF Phase längst hinter sich gelassen) und macht trotz visagistischer Baustellen noch immer auf junges, geiles Haserl. Will aber nicht so hinhauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Mai 2007 ein gewisser herr `thunder` und rechts ist der dominator zu erkennen... und wer is das da hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 20. Mai 2007 und wer is das da hinten? gute frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Mai 2007 scheiß prolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2007 Na endlich hat es sich mal gelohnt, in die Freakshow zu schauen. Normalerweise sieht man ja in jedem 3. Post ein Bild von Huji, Army oder Nunu Aber derFremde in Tommy Hilfiger, da gerät meinereiner ja fast in Versuchung, ein Pics von mir mit meinem "CCCP"- Fußballtrikot reinzustellen. Aber nur fast HEAAASST deppata, wie lang gabs scho keine Büdln vo uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2007 Sooo .. Mal schaun wann die ersten "Scheiss Prolo" Kommentare kommen... Wieso scheiß Prolo? Ich finds wirklich fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts