hurmardu Postinho Geschrieben 29. April 2007 dafür schau ich auf dem ersten bild aus, als wäre ich ein 12-jähriger klosterschüler mit präpubertärem bartwuchs. Ich hätts nicht besser in Worte fassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2007 dafür schau ich auf dem ersten bild aus, als wäre ich ein 12-jähriger klosterschüler mit präpubertärem bartwuchs. ich find dich richtig knorke! @Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. April 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2007 Schon sexy, muss ich sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. April 2007 klausi, ich und paul leicht angeheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. April 2007 unscharf, aber doch: ich bin hinterm polizeibetreuer btw. ich find das sehr af wenn sich alle 3 betreuer, darunter eine dame, ausgerechnet vor mich stellen und nur dumm in die menge schauen. :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. April 2007 unscharf, aber doch: ich bin hinterm polizeibetreuer btw. ich find das sehr af wenn sich alle 3 betreuer, darunter eine dame, ausgerechnet vor mich stellen und nur dumm in die menge schauen. :F BILD du bist halt beim letzten derby ungut aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) tua do kane leit veroarschn. da obskur is des. 1000%. i kenn den dodl jo höchstpersönlich. Also diese Beleidigung weise ich definitiv weit von mir. Ich bin mir ganz sicher, dass ich ICH bin und keineswegs oben zitierte Gestalt. bearbeitet 1. Mai 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. April 2007 Also diese Beleidigung weise ich definitiv weit von mir. Ich bin mir ganz sicher, das ich ICH bin und keineswegs oben zitierte Gestalt. allerdings wurdest Du mir von pironi auch so vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 29. April 2007 wusste nicht dass DerFremde so gut aussieht ... so auch was von mir lg Natalie (: gibts dich auch in meiner größe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. April 2007 gibts dich auch in meiner größe? so groß siehts doch gar nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. April 2007 allerdings wurdest Du mir von pironi auch so vorgestellt. Ich wollte nur schauen, ob du davonrennst, wenn ich ihn als den größten Ungustl des ASB vorstelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2007 Ich wollte nur schauen, ob du davonrennst, wenn ich ihn als den größten Ungustl des ASB vorstelle... surrender is not an option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2007 wusste nicht dass DerFremde so gut aussieht ... so auch was von mir lg Natalie (: pudern? heiratsantrag? Muahahaha ist der linke Melkzipfl verrutscht? Findige ASB- Stalker haben denFremden schon im Studivz gesehen und im Beisl gepostet! das ist keine große kunst wenn er der asb-gruppe angehört. aber auf studivz sieht er komplett anders aus, wobei ich eh bezweifle dass das ein foto von ihm ist. Also diese Beleidigung weise ich definitiv weit von mir. Ich bin mir ganz sicher, das ich ICH bin und keineswegs oben zitierte Gestalt. beweise das doch erst ein mal. und wenn ich mir diesen diabolischen grinser ansehe ... nana ... das is scho der obskur. er spricht ja ständig nur noch davon mal mit pironi eine 3. halbzeit auszutragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2007 das ist keine große kunst wenn er der asb-gruppe angehört. aber auf studivz sieht er komplett anders aus, wobei ich eh bezweifle dass das ein foto von ihm ist. also pironi hat mich anhand dieses Fotos auf der steinterrasse sofort erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts