SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2003 Der daneben ist aber echt auch nicht schlecht Und wer is der fesche junge Mann daneben? Wer kriegt den mysteriösen Mann neben Patzi? Sehen sie am Samstag, live, um 20.15 auf ORF1 DEN KAMPF DES JAHRES Partizipialkonstruktion gegen Sabine Wer wird gewinnen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 15. Juli 2003 (bearbeitet) Hey, ich will ihn ja garnicht - abgesehn davon ist es nicht nett einfach so über einen Menschen zu entscheiden! *edit* : Wenn, dann will ich den Patzi - der is ja so schnucklig und sicher pflegeleicht! bearbeitet 15. Juli 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2003 Da hat aber noch der Staatsanwalt seine Hand drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 15. Juli 2003 Ein kleines Foto von mir im GAK Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 15. Juli 2003 jetzt wird die freakshow zur kinder- partnervermittlungsshow umfunktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. Juli 2003 Der mysteriose Partner von Patzi hat ein sehr interessantes Shirt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 15. Juli 2003 Hey, ich will ihn ja garnicht - abgesehn davon ist es nicht nett einfach so über einen Menschen zu entscheiden! *edit* : Wenn, dann will ich den Patzi - der is ja so schnucklig und sicher pflegeleicht! Ich will auch lieber Patzi der ist sicher ganz umgänglich Wenn schon auf einem Foto mehrere oben sind wird man doch wohl noch fragen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. Juli 2003 Der daneben ist aber echt auch nicht schlecht Und wer is der fesche junge Mann daneben? Wer kriegt den mysteriösen Mann neben Patzi? Sehen sie am Samstag, live, um 20.15 auf ORF1 DEN KAMPF DES JAHRES Partizipialkonstruktion gegen Sabine Wer wird gewinnen?? wo bekommt man Tickets für diesen Event ? für den Fight würd ich sogar mein Samstagsprogramm opfern - vorausgesetzt es gibt eine Aftershowparty Lets get ready to RUUUUUMBLE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2003 so jung wie patzi sollte man halt nochmal sein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 15. Juli 2003 Partizipialkonstruktion und Sabine, könnt´s net noch ein paar Jahre warten??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Juli 2003 so jung wie patzi sollte man halt nochmal sein...... Aber nicht wirklich! Die ganze Scheiße nochmal von vorne? Nein danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 15. Juli 2003 Partizi wie wärs wenn du auch mal ein Foto von dir veröffentlichst? Nicht immer nur mitreden aber nicht "mitzeigen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Juli 2003 Partizi wie wärs wenn du auch mal ein Foto von dir veröffentlichst? Nicht immer nur mitreden aber nicht "mitzeigen" gute idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. Juli 2003 Partizi wie wärs wenn du auch mal ein Foto von dir veröffentlichst? Nicht immer nur mitreden aber nicht "mitzeigen" muss ehrlich sagen, dass ich auch gerne wissen würde wie du aussiehst Partizi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juli 2003 Partizipialkonstruktion ist ein mystisches Original... Fotos bringen nix. Man weiß erst, wie sie wirklich aussieht, wenn man sie als Beifahrer ihres Autos bis zum Geht Nicht Mehr nervt und sie diesen leiwanden hochroten Schädel bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts