L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2005 eher ned Du weißt gar nicht welch großartige Chance du da leichtsinnig auslässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Mai 2005 Seit ihr die neuen Back-Street-Boys? Ja Also schön brav CD´s kaufen ! Und das Angebot kann ich als zukünftiger Backstreet boy Nachfolger ja mit ruhigem Gewissen ablehen weil ich ja als Boygroup Mitglied sowieso alle haben kann Wundert mich eigentlich das ein Foto ( hab einfach mal irgendeins genommen ) sowas auslöst .. lala mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 29. Mai 2005 Zu dem zeitpunkt, zu dem das fotro gemacht wurde war ich erst 22. du, was ganz anderes. wer isn diese superheisse megabraut neben dir mim orangen hut? absolut begehrenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. Mai 2005 Zu dem zeitpunkt, zu dem das fotro gemacht wurde war ich erst 22. du, was ganz anderes. wer isn diese superheisse megabraut neben dir mim orangen hut? absolut begehrenswert. Oma Klacko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2005 @RAPID FAN Ich glaub, ich hab dich eh schon öfter bei den Spielen gesehen. Falls nicht, dann hast du ein Double. Jedenfalls bin ich nach einem Spiel mal in der mit Fans und Bullen vollgestopften U4 vom Stadion weggefahren und genau neben dieser Person gesessen. Diese Person hat dann einem Polizist erzählt, dass eine Rohrbombe in der zusammengerollten Fahne drin ist. Warst das du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. Juni 2005 @RAPID FANIch glaub, ich hab dich eh schon öfter bei den Spielen gesehen. Falls nicht, dann hast du ein Double. Jedenfalls bin ich nach einem Spiel mal in der mit Fans und Bullen vollgestopften U4 vom Stadion weggefahren und genau neben dieser Person gesessen. Diese Person hat dann einem Polizist erzählt, dass eine Rohrbombe in der zusammengerollten Fahne drin ist. Warst das du? ich hab einmal einem ordner bei der eingangskontrolle den schmäh mit der rohrbombe erzählt, weil er in meine fahnenstange reingeschaut hat. aber in der u-bahn einem polizisten hab ich das nie erzählt, zumindestens nicht dass ich mich dran erinnern kann. und das mit dem ordner is auch schon länger her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) [edit] bearbeitet 1. Juni 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2005 ok, dann warst du's eh. das is schon länger her und war wirklich in der ubahn und der kiberer wollt auch reinschauen, dann hast du ihm das gesagt. also doch man kennt dich.... PS: und ja stimmt, man hat dich schon lang nicht mehr mit kapperl gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) btw, ich hab üpbrigens meine aktuelle fahne auch verloren, weils im bus nach graz jemand aus der dachluke raushalten hat müßen und er hat gesagt, er wirds eh ned verlieren. er is fix davon ausgegangen, dass ide fahne an der stange angeklebt ist, was aber nicht der fall war. das ist so eine grün-weiß-rot-blau fahne, die gibts nimmer zu kaufen... bearbeitet 2. Juni 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2005 Sodala.. Fotos von meiner Wenigkeit das war vorm Derby! Da schau ich ein wenig eingebildet..find ich.., bin ich aber nicht Violababy die kuschelsüchtige So.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Juni 2005 Dein Outfit gibt einiges her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2005 Dein Outfit gibt einiges her Aber Grün würde ihr besser stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Juni 2005 Dein Outfit gibt einiges her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 3. Juni 2005 Aber Grün würde ihr besser stehen... Net schlecht, eindeutig die falschen vereinsfarben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 3. Juni 2005 Sodala.. Fotos von meiner Wenigkeit das war vorm Derby! Da schau ich ein wenig eingebildet..find ich.., bin ich aber nicht Violababy die kuschelsüchtige So.. Bücher: öhm, was ist das? aua.. dafür ist das in ordnung Reiseziele: Kärnten (Ossiachersee) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts