ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Dieser Meinung kann ich mcih nicht anshcließen.

Gibt schon ein paar sehr sehr nette dabei ;) Die werden aber meistens vom Freund hingeschleppt denk ich einfach mal...

Stimmt, das trifft sicher auf die meisten zu.

Aber es giubt auch andere. Bei den UR gibt es eine garnichtmal verschwindende Zahl an weiblichen Mitgliedern (die haben sogar eigene Schals).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Dieser Meinung kann ich mcih nicht anshcließen.

Gibt schon ein paar sehr sehr nette dabei ;) Die werden aber meistens vom Freund hingeschleppt denk ich einfach mal...

Stimmt, das trifft sicher auf die meisten zu.

Aber es giubt auch andere. Bei den UR gibt es eine garnichtmal verschwindende Zahl an weiblichen Mitgliedern (die haben sogar eigene Schals).

Forza Rosa Ultras Girls Schal :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Das sind schon die richtigen Farben die ich da trage!

Ich in grün.. :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:  :nope:  NIE IM LEBEN!

Kurz warten, jetzt kommt gleich von irgendjemandem eine "ich bin zwar ein Grüner, aber wie wärs..."-Meldung - wobei ich einen gewissen Schwarz-Weissen aus dem Westen Wiens auch stark favorisieren würde ;)

Ich bin zwar nicht aus dem Westen Wiens, aber wie wärs... :augenbrauen::D

Was willst den du?

Kannst nit einmal auf deine Jacke aufpassen, wie willst dann ein Mädel haben?! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das sind schon die richtigen Farben die ich da trage!

Ich in grün.. :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:  :nope:  NIE IM LEBEN!

Kurz warten, jetzt kommt gleich von irgendjemandem eine "ich bin zwar ein Grüner, aber wie wärs..."-Meldung - wobei ich einen gewissen Schwarz-Weissen aus dem Westen Wiens auch stark favorisieren würde ;)

Ich bin zwar nicht aus dem Westen Wiens, aber wie wärs... :augenbrauen::D

Was willst den du?

Kannst nit einmal auf deine Jacke aufpassen, wie willst dann ein Mädel haben?! :finger:

An alle Mädels: ich kann auf meine Jacke aufpassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Das sind schon die richtigen Farben die ich da trage!

Ich in grün.. :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:  :nope:  NIE IM LEBEN!

Kurz warten, jetzt kommt gleich von irgendjemandem eine "ich bin zwar ein Grüner, aber wie wärs..."-Meldung - wobei ich einen gewissen Schwarz-Weissen aus dem Westen Wiens auch stark favorisieren würde ;)

Ich bin zwar nicht aus dem Westen Wiens, aber wie wärs... :augenbrauen::D

Was willst den du?

Kannst nit einmal auf deine Jacke aufpassen, wie willst dann ein Mädel haben?! :finger:

Nana, die vom SOHO waren übermotiviert beim Aufpassen, so schauts nämlich aus :D

Sis is mei Tschäket...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Sis is mei Tschäket...

Komm Csabi, gehma.

No, mei Tschäket is drin.

Komm Csabi!

I wont my Tschäket bek, fack. Let mi inseid....but I niid mei Tschäket.

:support: Ohne Jacke gehen wir nach Haus´!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Komm Csabi, gehma.

No, mei Tschäket is drin.

Komm Csabi!

I wont my Tschäket bek, fack. Let mi inseid....but I niid mei Tschäket.

:support: Ohne Jacke gehen wir nach Haus´!

änd it wos facking koid, so ohne Tschäket in der Nacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also dass die Mädls in Österreichs Kurven unerotisch sind kann ich absolut nicht teilen ... ich kann nur vom LASK sprechen und da gibts etliche sehr attraktive weibliche LASK-Fans!!!

EDIT: Weils grad aktuell is auch Violababy wiederlegt meiner Meinung nach die Behauptung dass weibliche Fußballfans nciht attraktiv sind eindrucksvoll. Soll jetzt keine Schleimerei sein sondern ist für mich Tatsache!

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die weiblichen Fußballfans könnten noch so hübsch sein, aber wenn dann ein "I muss schiffn", ein herzliches "Jo Oida" oder dergleichen aus ihren Munden kommt, dann is vorbei mit der Erotik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Die weiblichen Fußballfans könnten noch so hübsch sein, aber wenn dann ein "I muss schiffn", ein herzliches "Jo Oida" oder dergleichen aus ihren Munden kommt, dann is vorbei mit der Erotik

Die zwei Klassiker für mich sind immer noch:

- ein tief von unten heraus gegröltes "Fick di doch du schwoaze sau" und ein schön ausgetsreckter Mittelfinger zum Schiedsrichter

-hysterisches kreischen sobald Mair in ballbesitz kommt und dann ein panisches "schiass wolfi,schiass" ( Wolfi steht ganz nebebei bemerkt, so ca an der Mittellinie )

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

was ich immer "lustig" find ist wenn so weibliche fans mit einer irrsinnig lauten und hellen stimme singen, so dass man sein eigenes wort nimmer versteht. wirklcih gut für den support ist das eigentlich nicht, weil die männer die vor diesen damen stehen dann immer probleme haben, auch mitzusingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Also dass die Mädls in Österreichs Kurven unerotisch sind kann ich absolut nicht teilen ... ich kann nur vom LASK sprechen und da gibts etliche sehr attraktive weibliche LASK-Fans!!!

Die halbnackten, 13-jährigen beim letzten Meisterschaftsspiel mussten aber wirklich nicht sein :kotz:

Sonst muss ich dir wirklich recht geben...sind ein paar feine Mädls dabei :D:betrunken:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Die weiblichen Fußballfans könnten noch so hübsch sein, aber wenn dann ein "I muss schiffn", ein herzliches "Jo Oida" oder dergleichen aus ihren Munden kommt, dann is vorbei mit der Erotik

Du weißt aber eh, dass ich kein Mädchen bin. Die langen Haare sind aber eh wieder ab, also kannst mich nimmer verwechseln.

Also die "Brigitte" (die Blonde :love: ) von der Brigatta ist eine ganz Süße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
was ich immer "lustig" find ist wenn so weibliche fans mit einer irrsinnig lauten und hellen stimme singen, so dass man sein eigenes wort nimmer versteht. wirklcih gut für den support ist das eigentlich nicht, weil die männer die vor diesen damen stehen dann immer probleme haben, auch mitzusingen...

Gell, v.a. wenn sie nach jedem Lied den ganzen Schlatz wieder in den Mund zurückziehen müssen und statt Rapid immer AS Roma oder Inter singen. So irr. So ASB-Freak.

Nichts für ungut, aber der musste wieder einmal angebracht werden.

1. wirds sonst fad.

2. is eh alles wurscht, is eh Fasching.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.