Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. September 2004 ich in new york... in chinatown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2004 (bearbeitet) Nachdem ich mich teils schon im Stadion letzten Donnerstag geoutet hab hier ein älteres Fotos von mir. In bella Italia, wie sollts anders sein, rund muss es sein und kicken muss man damit können, alles andere is wurst bearbeitet 15. November 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2004 aber wir ham noch einen "star" im sektor gehabt, einen fan mit 4 promille, schal a la rambo um den kopf, stehend über 2 reihen und alle 10 sekunden hat er gsagt: "des giiiiiibts jaaa net, ataaaaaaaaackeeeee" ich werd schaun, ich glaub wir ham a foto von dem gmacht Der is in Wien/Mödling und Umgebung immer dabei. Glaub der is net ganz grad im Schädl, aber stimmt, der woar leiwand drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 2. Oktober 2004 Fesch eindeutig ja, aber kurvig, naja, da solltest lieber noch mal genau hin schaun in Pasching in pasching gibts ja nur bauern.....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 2. Oktober 2004 der letzte innsbruckbesuch im maria-theresien bräu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 2. Oktober 2004 je später der abend, desto betrunkener die leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Oktober 2004 Jetzt tut nicht so als wär dass das erste Foto von Sabine in der Freak Show... ja, aber je länger die haare werden, desto besser sieht sie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 4. Oktober 2004 damn funzt ned "kuckst du" - ich und mein freund woifal. Und wer bist jetzt du und er?? Hab gar ned gewußt, dass es im Salzburg-Sektor so was nettes zum sehen gibt, wie da ganz links unten! Noch a bissl links und i wär auch drauf gwesn, owa is eh besser so. Owa dejenige vor uns (sprich aufn Foto links unten) wor a blickfang, und is anzig sehenswerte bei dem Auswärtsspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 4. Oktober 2004 So hot dejenige aus unserer Sicht ausgsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2004 lassts unsere girls in ruhe....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 6. Oktober 2004 nix drunter?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Oktober 2004 So hot dejenige aus unserer Sicht ausgsehn Hat die ihre Nippel am Buckel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) Hat die ihre Nippel am Buckel?? Lang nix mehr mit Frauen zu tun gehabt oda? DES IS DA BH!!!! edit: ich hät da auch noch ein richtiges Relii Freak Pic, soll ich? bearbeitet 6. Oktober 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Oktober 2004 Lang nix mehr mit Frauen zu tun gehabt oda?DES IS DA BH!!!! Verdammt! edit: ich hät da auch noch ein richtiges Relii Freak Pic, soll ich? Immer nur her damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) Samstag im KJU Freund "Wo isn da Reli?" Ich "Der is grad speiben" => Tür geht auf Relii "Ich bin ned speiben" bearbeitet 6. Oktober 2004 von HUJILU 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts