ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

ASB-Gott
:kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:

Seids ihr schwul, und machts immer Fotos von euch wenns grad am Heisl hockts?  :kotz:  :kotz:

:laugh::laugh:

Des war im KJU

und wennst as dir selber eingestehst, regt sich wahrscheinlich grad was bei dir :finger:

nur weils dich erregt, heissts nicht dass es jeden anderen auch erregt schwuli :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat das damit zu tun?

fotografierst du deine hawara wenn sie am heisl sitzen? :wos?:

auch unter der dusche, was ist denn dabei?

aber anscheinend habe ich mit meiner aussage recht, du dürftest eine recht beschränkte sichtweise zu dem thema sexualität besitzen, kann aber auch an deinem alter liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Keiner ist gezwungen sich das Foto anzuschaun. Der einzige der sich da beschwerden dürfte ist Relii selbst, weil es ist ja nicht jedermanns Sache in einen Internetforum beim Scheißen abgebildet zu sein :D

Man sieht nicht mal was, er hat keinen angestrengten Blick drauf...also wo is das Problem. Ich hoffe nur dass er alles gscheit mit Klopapier ausgelegt hat und nicht direkt auf der Klobrille sitzt und jetzt x Krankheiten hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegts auch daran, dass SCR-4-EVER anderen nicht gern beim scheißen zusieht, das hat nämlich für mich nichts mit Sexualität zu tun.

obwohl ich normalerweise relii und konsorten nichts abgewinnen kann, seid ihr diesmal sogar noch lächerlicher.

kann auf dem bild eigentlich nichts erkennen, und jeder der schon selbst einmal in der kju-bar war, kennt das klo und eventuelle besucher dessen.

das der franzos, und der scr dies natürlich wieder als weltuntergang betitulieren ist aufgrund ihrerer beschränkten kindlichen sichtweise aber auch nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also ich finde, dass ich beim scheißen äußerst sexy aussehe. Noch dazu war ich in einem sehr :betrunken: -Zustand. :D

Weiß auch ned wo da das große Problem is, das war ein Schnappschuss und ich lass mich eigentlich auch nicht bei jedem Scheißvorgang ablichten. Außerdem kann ich keinerlei Verbindung mit "sich beim stuhlen fotografieren zu lassen" und "schwulsein" herstellen... aber gut, vielleicht ist das noch die etwas "kindliche" Einstellung von SCR-4-ever (dieses Dusch-Beispiel ist übrigens ziemlich forza :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
obwohl ich normalerweise relii und konsorten nichts abgewinnen kann, seid ihr diesmal sogar noch lächerlicher.

kann auf dem bild eigentlich nichts erkennen, und jeder der schon selbst einmal in der kju-bar war, kennt das klo und eventuelle besucher dessen.

das der franzos, und der scr dies natürlich wieder als weltuntergang betitulieren ist aufgrund ihrerer beschränkten kindlichen sichtweise aber auch nachvollziehbar

Niemand bezeichnet das Foto als Weluntergang, mich interessiert nur einfach nicht wenn jemand auf der Toilette ist. Wenns dir gefällt, ist es mir egal.

Diese Sinnlosdiskussionen hab ich ja so vermisst :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.