ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

Weltklassecoach
mädl??? fleischklops würde wohl eher passen oder? man musst du beinader gewesen sein. aber egal, is ja ne freakshow! 8|

auf welches foto ist das bezogen aufs obere oder aufs untere. weil so hässlich find ich die auf den letzten foto nicht. :yes:

aber ja beinander war ich auch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
damn funzt ned :angry:

"kuckst du" - ich und mein freund woifal. ;)

mozart2.jpg

Und wer bist jetzt du und er??

Hab gar ned gewußt, dass es im Salzburg-Sektor so was nettes zum sehen gibt, wie da ganz links unten! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer bist jetzt du und er??

Hab gar ned gewußt, dass es im Salzburg-Sektor so was nettes zum sehen gibt, wie da ganz links unten! :x

"woifal" = die große Mozartfahne ;)

@links: wahrlich eine augenweide! in wirklichkeit schaut sie sogar noch fescher und vorallem kurviger aus!!! :augenbrauen::evil::eek::shy:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ui, da würd die Michael Jackson-Imitation reinpassen, die im Horr am Sonntag vorm Auswärtssektor den Ordnerdienst herumkommandiert hat. Hat da leicht wer a Photo gmacht??  :happy:

jo, die war beim letzten mal scho dort, und diesmal wieder.

leider hat der dominator vergessen, ein foto von ihr zu machen :(

aber wir ham noch einen "star" im sektor gehabt, einen fan mit 4 promille, schal a la rambo um den kopf, stehend über 2 reihen und alle 10 sekunden hat er gsagt: "des giiiiiibts jaaa net, ataaaaaaaaackeeeee" :D

ich werd schaun, ich glaub wir ham a foto von dem gmacht :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fesch eindeutig ja, aber kurvig, naja, da solltest lieber noch mal genau hin schaun in Pasching :teufel:

nana, meinen augen vertrauend behaupte ich mal, das war GENAU eine hand groß/voll, also ideal. ;):evil:

wies hinten ausschaut weis ich ned soooo genau, fett war jedenfalls keines vorhanden und wenn das der fall ist, dann hauts eh scho hin. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.