ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

se one and only
Kommt sonst Hr. Pumuckl persönlich vorbei ? :nervoes:

Glaubst du ernsthaft, dass mich eine Kombination aus dem Aussehen eines Zehnjährigen und dem geistigen Niveau eines Dorftrottels auch nur irgendwie verarschen kann bzw. ich die Aussagen eines solchen Kasperls ernst nehme? Wohl kaum.. also spar's dir einfach oder schick mir PMs oder sonst was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schön, dass du mein Aussehen so gut beurteilen kannst :super:

Naja macht ja nix, geh schön brav weiterschleimen, und schau drauf dass ja kein Spamposting im Off-Topic is.

(Ups, sind unsere Postings nicht Spam? - Also, ran an die Arbeit und verschieben!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ihr sads ein Haufen Idioten.

I was ned, ihr müssts wohl alle Topmodels sein. Jedenfalls seids ihr sowas von feig... Große Klappe aber selber wohl noch nie ein Foto hier gepostet haben. Macht das, und schimpft DANN weiter, ok? :winke:

Wie im Kindergarten is des hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Glaubst du ernsthaft, dass mich eine Kombination aus dem Aussehen eines Zehnjährigen und dem geistigen Niveau eines Dorftrottels auch nur irgendwie verarschen kann bzw. ich die Aussagen eines solchen Kasperls ernst nehme? Wohl kaum.. also spar's dir einfach oder schick mir PMs oder sonst was..

Wieso reagierst du auf kleine Späße über dein Aussehen so gereizt? Das ;) in Michis Posting sollte doch bedeuten, dass er es nicht ganz ernst meint. Die ganze Aufregung umsonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Wieso reagierst du auf kleine Späße über dein Aussehen so gereizt? Das ;) in Michis Posting sollte doch bedeuten, dass er es nicht ganz ernst meint. Die ganze Aufregung umsonst...

PM, damit das Theater hier mal wieder aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Kein Wunder wenn der großteil hier jünger als 20 Jahre ist und eine geistige Reife von maximal 4 Jahren hat!  :winke:

Hast du was gegen Unter20jährige? :mad::angry:

Na, ich denke mal, ich muss mich in diesem Fall nicht angesprochen fühlen! oder? :nervoes:

:D

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mal wieder was von mir nachdem ich sie grad bearbeiten muss:

Immer diese Präsentationen :kotz:

Mit Kollegin (nein nicht die mit dem Parfum) beim Übergang.

work.gif

Ebenso, plus Boss und Sekretärin

work3.gif

Noch was... Ich hasse den Zwirn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.