Dylan V.I.P. Geschrieben 17. März 2014 Welchen Witz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 17. März 2014 Welchen Witz?Ok du verstehst es anscheinend nicht, dann ist es eh sinnlos mit dir zu diskutieren. eindeutig nicht mein Nivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. März 2014 Hast du dir den Witz selber ausgedacht oder musste dir jemand dabei helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. März 2014 Ok du verstehst es anscheinend nicht, dann ist es eh sinnlos mit dir zu diskutieren. eindeutig nicht mein Nivo Pfuu... da hat er nochmal Glück gehabt, der Dylan. Wer weiß, wie das sonst ausgegangen wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. März 2014 Angenehm, Dylan. Jetzt findet dich der Pjotr sicher auch peinlich. pfuh, ich werds verkraften geh will ned ein photoshoper mal die lady mit rastas herrichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. März 2014 pfuh, ich werds verkraften geh will ned ein photoshoper mal die lady mit rastas herrichten? Aber keiner ausm ASB denn sonst hat die BlackOps die Visage vom patrax oder schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. März 2014 Aber keiner ausm ASB denn sonst hat die BlackOps die Visage vom patrax oder schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 18. März 2014 Hast du dir den Witz selber ausgedacht oder musste dir jemand dabei helfen? Y u so mad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. März 2014 Jo unheimlich mad is er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. März 2014 Jetzt findet dich der Pjotr sicher auch peinlich. Du, war natürlich nicht exklusiv auf dich bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. März 2014 Y u so mad? Wer wäre nicht mad bei so einem dermaßen komplexen und ausgeklügelten Humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 18. März 2014 Angenehm, Dylan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. März 2014 Angenehm, Dylan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. März 2014 oh gott, wie sich alle über so einen trottelschmäh abhaun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) oh gott, wie sich alle über so einen trottelschmäh abhaun. ich hab auch einen ähnlichen "sag mal klettergerüst" "klettergerüst" "du hast eine nackte frau geküsst!!!" haha RASIERT ! bearbeitet 18. März 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts