manu7 Postinho Geschrieben 15. März 2014 bis dahin schaust halt eher bescheiden aus Merkst du eigentlich nicht schon selbst, dass deine trollversuche alles andere als lustig sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Warum bis dahin, mit langen Haaren is mein optisches Erscheinungsbild auch eher dürftig Das jetzt übertrifft halt diesen Zustand noch. So als würde man einem Wildschwein noch einen Penis einrasieren.Merkst du eigentlich nicht schon selbst, dass deine trollversuche alles andere als lustig sind?Jeder mit ein bisschen Geschmack sollte wohl erkennen dass das hier kein Trolling ist bearbeitet 15. März 2014 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 Das jetzt übertrifft halt diesen Zustand noch. So als würde man einem Wildschwein noch einen Penis einrasieren. Jeder mit ein bisschen Geschmack sollte wohl erkennen dass das hier kein Trolling ist Ein Bild von dir wär durchaus interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. März 2014 sicher ein model der herr anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Ein Bild von dir wär durchaus interessant. Gabs hier glaub ich eh schon mal, wenn ich richtig erinnere.. @blackOps: Die Frisur steht dir imho überhaupt nicht, das sieht so nach Bundesheerfrisur aus... bearbeitet 15. März 2014 von samot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2014 Badnerbahn, freaky! ignoriert den anonymo doch einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. März 2014 @blackOps: Die Frisur steht dir imho überhaupt nicht, das sieht so nach Bundesheerfrisur aus... wie kannst du es wagen. bist sicher selbst ur hässlich. muss dir aber zustimmen, mit langen Haaren would, mit kurzen would not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2014 manche posts hier kann man echt in die tonne kloppen frauen sind doch generell beim thema frisur extrem haglich und haben schon extreme bedenken wenns die spitzen neu anpassen müssen. dementsprechend hab ich großen respekt vor frauen, die sich (anscheinend einfach so) von lang- auf kurzhaarig entscheiden, weils halt einmal was neues ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 mit langen Haaren would, mit kurzen would not Da bricht für sie jetzt sicher eine Welt zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 16. März 2014 @blackOps: Die Frisur steht dir imho überhaupt nicht, das sieht so nach Bundesheerfrisur aus... Schon ziemlich burschikos, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2014 manche posts hier kann man echt in die tonne kloppen frauen sind doch generell beim thema frisur extrem haglich und haben schon extreme bedenken wenns die spitzen neu anpassen müssen. dementsprechend hab ich großen respekt vor frauen, die sich (anscheinend einfach so) von lang- auf kurzhaarig entscheiden, weils halt einmal was neues ist. Du wirfst wieder alles mit mehr als 2 Löchern in eine Tonne.... Nicht alle Frauen sind beim Thema Frisur extrem heikel, gibt genug aus meinem Bekanntenkreis die alle 2, 3 Monate mit einer neue Frisur herumrennen... Find ich prinzipiell ja cool, nur kurze Haaren bei Frauen sind halt so eine Sache, die nicht jedem schmeckt... Gott sei Dank wachsen BlackOps Haare wieder, das nächste mal sollte sie sie lieber färben, wenn sie was neues ausprobieren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. März 2014 Da bricht für sie jetzt sicher eine Welt zusammen. ich glaub auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2014 Da bricht für sie jetzt sicher eine Welt zusammen. vor allem wen man fäkalien assoziiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. März 2014 vor allem wen man fäkalien assoziiert Ja das hatte ich auch schon ein paar Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. März 2014 Quote Nur weil die Melánie X & Sabrina X abundzu bei uns schlafen und unsere wohnung putzen ^^ heissts ned gleich das da herumgfickt wird man kann auch befreundet sein aba ja warum auch satzzeichen verwenden wenns auch so geht voll unnötig aber doch meistens aus dem zusammenhang gerissen macht aber nix muss man halt hundert mal lesen damit man es versteht eigentlichsindabständeauchvollkommenüberbewertetwennichwaszusagenhabemussdaseinfachausmirraus der frauenentzug im asb wird immer offensichtlicher das ist wie im häfen, da wird auch immer um die gut aussehenden, "weiblicheren" typen gebuhlt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts