BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. September 2013 Ist natürlich ein Riss im Boden War aber mächtiger dünnpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. September 2013 1371540_10151668299262901_1727001392_n.jpg Am Schiff von Tallinn nach Helsinki cool! beides tolle städte und letzter jahr mim admin unsicher gemacht. in helsinki unbedingt ins bäkkäri schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. September 2013 cool! beides tolle städte und letzter jahr mim admin unsicher gemacht. in helsinki unbedingt ins bäkkäri schaun Hat er mir schon empfohlen war ich noch nicht, aber Zeit hab ich ja noch genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 Jetzt seits doch ehrlich, a jeder hat geglaubt, es muss bald so weit sein..... Werde wohl weniger Posten können, die nächsten 2-6 Jahre :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2013 Wieso, gehts ins Häfn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. Oktober 2013 Schau da den an!!! Ich check auch nicht was er meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Oktober 2013 Gratulation zur Ernennung zum Baumax-Filialleiter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 Wieso, gehts ins Häfn? Wie kommst bei der Zwangsjacke aufn Häfn bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2013 Euda, schau da den an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja! ernsthaft! Ich meine sorry, ich kenn nur einen Teil der User hier aber ich denke, dass die meisten Mädels (mich eingeschlossen!) schon froh sein könnten, so einen Typen als ihren Sexsklaven bezeichnen zu können... Er ist eben ein klassischer Durchschnittssklave....edit: Wobei Durchschnittssklave ist sogar fast eine Untertreibung, wenn man sich die Zwangsjacke ansieht! Ein paar Handschellen, ein paar mehr Analplugs, und schon hat man hier einen Sklaven, wo man im Folterkeller zu seiner Nuttenfreundin sagt "Oida, schau da den an.... " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Er meint die Zwangsjacke. (Edit zu spät) Für sein junges Alter schaut der WFF schon recht verbraucht aus. bearbeitet 6. Oktober 2013 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja! ernsthaft! Ich meine sorry, ich kenn nur einen Teil der User hier aber ich denke, dass die meisten Mädels (mich eingeschlossen!) schon froh sein könnten, so einen Typen als ihren Sexsklaven bezeichnen zu können... Er ist eben ein klassischer Durchschnittssklave.... edit: Wobei Durchschnittssklave ist sogar fast eine Untertreibung, wenn man sich die Zwangsjacke ansieht! Ein paar Handschellen, ein paar mehr Analplugs, und schon hat man hier einen Sklaven, wo man im Folterkeller zu seiner Nuttenfreundin sagt "Oida, schau da den an.... " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2013 Ja! ernsthaft! Ich meine sorry, ich kenn nur einen Teil der User hier aber ich denke, dass die meisten Mädels (mich eingeschlossen!) schon froh sein könnten, so einen Typen als ihren Sexsklaven bezeichnen zu können... Er ist eben ein klassischer Durchschnittssklave.... edit: Wobei Durchschnittssklave ist sogar fast eine Untertreibung, wenn man sich die Zwangsjacke ansieht! Ein paar Handschellen, ein paar mehr Analplugs, und schon hat man hier einen Sklaven, wo man im Folterkeller zu seiner Nuttenfreundin sagt "Oida, schau da den an.... " Er meint die Zwangsjacke. (Edit zu spät) Für sein junges Alter schaut der WFF schon recht verbraucht aus. ober dir spricht bände, der kennt sich aus mit dem alter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. Oktober 2013 Ja! ernsthaft! Ich meine sorry, ich kenn nur einen Teil der User hier aber ich denke, dass die meisten Mädels (mich eingeschlossen!) schon froh sein könnten, so einen Typen als ihren Sexsklaven bezeichnen zu können... Er ist eben ein klassischer Durchschnittssklave.... edit: Wobei Durchschnittssklave ist sogar fast eine Untertreibung, wenn man sich die Zwangsjacke ansieht! Ein paar Handschellen, ein paar mehr Analplugs, und schon hat man hier einen Sklaven, wo man im Folterkeller zu seiner Nuttenfreundin sagt "Oida, schau da den an.... " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja! ernsthaft! Ich meine sorry, ich kenn nur einen Teil der User hier aber ich denke, dass die meisten Mädels (mich eingeschlossen!) schon froh sein könnten, so einen Typen als ihren Sexsklaven bezeichnen zu können... Er ist eben ein klassischer Durchschnittssklave.... edit: Wobei Durchschnittssklave ist sogar fast eine Untertreibung, wenn man sich die Zwangsjacke ansieht! Ein paar Handschellen, ein paar mehr Analplugs, und schon hat man hier einen Sklaven, wo man im Folterkeller zu seiner Nuttenfreundin sagt "Oida, schau da den an.... " fake, der beitrag wurde gar nicht editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts