pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Der Burger war wirklich mega. Ich glaubr ich hätte die Hälfte geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Mai 2013 So, der Thread gehört mal wieder raufgeholt. Seit kurzem gibt's im Dubliner Irish Pub Salzburg eine neue Speisekarte, inkl. dem "Dubliner Deluxe Monster Burger" (300g Fleisch, extra viel Speck, Cheddar,...). Da lies ich mich natürlich nicht zwei mal darum bitten! friesling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Mai 2013 siegesfeier gestern in villach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. Mai 2013 jo leckoasch. guad, dass i nu nach wien gfahren bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 So, der Thread gehört mal wieder raufgeholt. Seit kurzem gibt's im Dubliner Irish Pub Salzburg eine neue Speisekarte, inkl. dem "Dubliner Deluxe Monster Burger" (300g Fleisch, extra viel Speck, Cheddar,...). Da lies ich mich natürlich nicht zwei mal darum bitten! Mich zieht das Lokal nicht gerade an. Muss ziemlich kühl dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Ha! der erste ASB-User der meine optischen Erwartungen 1:1 erfüllt hat. Wenn er noch Dreads unter der Haube hat dann wärs wirklich perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Mai 2013 Mich zieht das Lokal nicht gerade an. Muss ziemlich kühl dort sein. [/size] Oder nur Bad hair day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Mai 2013 Oder nur Bad hair day Oder nur Style oida! @eldoret: des mit Dreads hab ich leider schon aufgeben müssen, das wird nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Mai 2013 Icy schon wieder am saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 Oder nur Bad hair day Oder DJ Ötzi-Gedenktag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Mai 2013 Oder DJ Ötzi-Gedenktag die Schaut ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 Er verbrigt lediglich seinen schütteren Haaransatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Mai 2013 siegesfeier gestern in villach na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Mai 2013 Er verbrigt lediglich seinen schütteren Haaransatz. Vor der Wahrheit kann man ned davon laufen. Irgendwann hilft auch a Haubn nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Mai 2013 Irgendwann hilft auch a Haubn nix mehr... Wenn man sie permanent trägt hilft sie sicher, die Hauben wo Haare "rauswachsen" sind sogar ncoh leiwander als die Wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts