rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2011 haha, das foto schaut allerdings ziemlich woam aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) e bearbeitet 15. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. August 2011 hat der k3nny für seine geburtstagsfeier keine freunde außerhalb des asbs gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. August 2011 hat der k3nny für seine geburtstagsfeier keine freunde außerhalb des asbs gefunden? i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. August 2011 die vom Derni funzt gut, da sprechen ihn andauernd frauen an. Ja und auch mit so netten und positiven Aussagen wie gestern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. August 2011 Ja und auch mit so netten und positiven Aussagen wie gestern ^^ bei deinem blick ist eh jede frau gestern auf abstand gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. August 2011 bei deinem blick ist eh jede frau gestern auf abstand gegangen Ja ich gebe zu ich hab mich wegen der kaputten Brille ein bisschen zu sehr reingesteigert und aufgeregt, aber ich bin schlecht drauf, also verzeihts mir mein Fehlverhalten in letzter Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. August 2011 Ja ich gebe zu ich hab mich wegen der kaputten Brille ein bisschen zu sehr reingesteigert und aufgeregt, aber ich bin schlecht drauf, also verzeihts mir mein Fehlverhalten in letzter Zeit Kann passieren wenn das Alphatier mal ein paar Wochen nicht mit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. August 2011 Kann passieren wenn das Alphatier mal ein paar Wochen nicht mit ist. :finger: Wir aber wirklich wieder mal Zeit dass man sich sieht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 15. August 2011 Ja und auch mit so netten und positiven Aussagen wie gestern ^^ ich sag nur lord zuhälter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. August 2011 hat der k3nny für seine geburtstagsfeier keine freunde außerhalb des asbs gefunden? uuuuuhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. August 2011 hat der k3nny für seine geburtstagsfeier keine freunde außerhalb des asbs gefunden? naja, so hurenkinder wie dich hab ich natürlich nicht eingeladen. und nur für deine logik: ich lad halt keine fotos von nicht-asblern hier rein. aber ich weiß schon, denken ist nicht deine stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. August 2011 Geht das auch ohne Beleidigungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. August 2011 Geht das auch ohne Beleidigungen? find ich lustig, diesen vorschlag von dir zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2011 Geht das auch ohne Beleidigungen? #2 in letzter zeit könnte der herr kenny gerne amal a bissl auf sein ton achten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts