StopGlazer ***** Geschrieben 10. März 2011 wir sind xaverl!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Vielleicht steckt ein kleines bisschen Xaverl in uns allen... Lasst uns an den Händen nehmen, singen und tanzen! bearbeitet 10. März 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 10. März 2011 Sind wir nicht alle ein bisschen....Xaverl? Xaverl is ja angeblich nur ein Programm....Matrix is watching you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. März 2011 Vielleicht steckt ein kleines bisschen Xaverl in uns allen... Lasst uns an den Händen nehmen, singen und tanzen! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. März 2011 Geh, die Mädls am Ball schätz ich gar ned als Fake ein, hat mir sogar priovate Nachrichten mal geschickt, so fad wär einem Zweitnick ja auch wieder ned. Und so charmant wie die anderen Mädls hier sind, sind sie sicher keine Fakes Aber wer weiß das schon .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. März 2011 Geh, die Mädls am Ball schätz ich gar ned als Fake ein, hat mir sogar priovate Nachrichten mal geschickt, so fad wär einem Zweitnick ja auch wieder ned. dann triff dich mal mit ihr, würd mich ned wundern wenn ein typ mit einer mayrleb panier auftaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Geh, die Mädls am Ball schätz ich gar ned als Fake ein, hat mir sogar priovate Nachrichten mal geschickt, so fad wär einem Zweitnick ja auch wieder ned. Und so charmant wie die anderen Mädls hier sind, sind sie sicher keine Fakes Aber wer weiß das schon .... sie ist ein fake, 100% laut xaverl aussagen schreiben 2-3 user von ihrem account aus bearbeitet 10. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. März 2011 sie ist ein fake, 100% laut xaverl aussagen schreiben 2-3 user von ihrem account aus Keine Ahnung ob sie ein Fake ist, aber von einem User weiß ich ganz genau, dass der mit dem Account schreibt, nicht einmal so ein Unbekannter ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. März 2011 Geh, die Mädls am Ball schätz ich gar ned als Fake ein, hat mir sogar priovate Nachrichten mal geschickt, so fad wär einem Zweitnick ja auch wieder ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. März 2011 Rosa Kapperl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. März 2011 damit ma wieder mal zu fotos kommen: is aber scho länger her, august 09 glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. März 2011 Keine Ahnung ob sie ein Fake ist, aber von einem User weiß ich ganz genau, dass der mit dem Account schreibt, nicht einmal so ein Unbekannter ....... musst du mich da jetzt verraten, das hätt ich nicht von dir erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. März 2011 Endlich wieder a paar Gsichter.. macht das ASB Spammen irgendwie einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. März 2011 ist das nicht scheiß egal, was kreaturen à la xaverl & mädels im asb verbrechen? fällt euch nichts besseren in eurer freizeit ein? gehts karten spielen, fernschauen wwi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts