Recommended Posts

Jössas, jetzt hab' ich auch wieder dazugelernt! Nun weiß auch ich, was ein "Duckface" sein soll. Obwohl ich mit der männlichen Userschaft übereinstimme und so ein dämliches Entengschau auch selten deppat finde, so muß ich zur Verteidigung auch mal eines sagen: genauso dämlich sind diese gestellten Fotos mit Mann und Frau, wo die Dame nett in die Kamera schaut, und er steht mit "Seitenprofil" daneben und läßt den Schlecker raushängen, getreu dem Motto: "heut' schleck' i da wieda des Muscherl aus!"

Macht sich dann bei Leuten, die generell nicht fotogen sind halt dann noch blöder... :facepalm:

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Knuddeln!

@ Xaverl: wir warten auf ein Foto von dir. ;)

Kannst lange warten :king:

Die die mich kennen sollen, kennen mich

die die mich nicht kennen sollen, können mich.

Weiß jemand obs dem GemeindebauGschropp gut geht? War heuer noch nicht online.. :ratlos:

Bin ja nur gespannt, wann der erste User den ich persönlich kenne ein Foto reinstellt. Bei so vielen Wienern muss ja einer dabei sein :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Kannst lange warten :king:

Die die mich kennen sollen, kennen mich

die die mich nicht kennen sollen, können mich.

Weiß jemand obs dem GemeindebauGschropp gut geht? War heuer noch nicht online.. :ratlos:

Bin ja nur gespannt, wann der erste User den ich persönlich kenne ein Foto reinstellt. Bei so vielen Wienern muss ja einer dabei sein :feier:

geh doch mal auf ein kickerl oder komm auf die asb-feier. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kann man gar nicht abdrehen, da muss man sich durchklicken, wahnsinn, was es alles gibt. und das alles freiwillig.

mein favorit:

tumblr_lcqjwuwGbm1qzbaqlo1_500.jpg

die caption:

the person who sent us this one says “I think the one on the right is allergic to duckface and is having a reaction.” :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Das zweite ist übrigens kein Duckface sondern ein Blowfishface... And I'm not even making this up... :glubsch:

:lol:

könnt eine ledige tochter von otti fischer sein :nervoes:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag