k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Januar 2011 gestern. u4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2011 Jössas, jetzt hab' ich auch wieder dazugelernt! Nun weiß auch ich, was ein "Duckface" sein soll. Obwohl ich mit der männlichen Userschaft übereinstimme und so ein dämliches Entengschau auch selten deppat finde, so muß ich zur Verteidigung auch mal eines sagen: genauso dämlich sind diese gestellten Fotos mit Mann und Frau, wo die Dame nett in die Kamera schaut, und er steht mit "Seitenprofil" daneben und läßt den Schlecker raushängen, getreu dem Motto: "heut' schleck' i da wieda des Muscherl aus!" Macht sich dann bei Leuten, die generell nicht fotogen sind halt dann noch blöder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 gestern. u4. zum Knuddeln! @ Xaverl: wir warten auf ein Foto von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) zum Knuddeln! @ Xaverl: wir warten auf ein Foto von dir. Kannst lange warten Die die mich kennen sollen, kennen mich die die mich nicht kennen sollen, können mich. Weiß jemand obs dem GemeindebauGschropp gut geht? War heuer noch nicht online.. Bin ja nur gespannt, wann der erste User den ich persönlich kenne ein Foto reinstellt. Bei so vielen Wienern muss ja einer dabei sein bearbeitet 6. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Januar 2011 gestern. u4. Hast Firmung gefeiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Januar 2011 Hast Firmung gefeiert? wie kommst auf den sch-? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Januar 2011 Kannst lange warten Die die mich kennen sollen, kennen mich die die mich nicht kennen sollen, können mich. Weiß jemand obs dem GemeindebauGschropp gut geht? War heuer noch nicht online.. Bin ja nur gespannt, wann der erste User den ich persönlich kenne ein Foto reinstellt. Bei so vielen Wienern muss ja einer dabei sein geh doch mal auf ein kickerl oder komm auf die asb-feier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. Januar 2011 da kann man gar nicht abdrehen, da muss man sich durchklicken, wahnsinn, was es alles gibt. und das alles freiwillig. mein favorit: die caption: the person who sent us this one says “I think the one on the right is allergic to duckface and is having a reaction.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 gestern. u4. wie alt bist du nochmal ? schaust aus wie 40 auf dem Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Januar 2011 wie alt bist du nochmal ? schaust aus wie 40 auf dem Foto Er ist weder 40 noch schaut er mMn so aus? Aber td: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Januar 2011 ja bist du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 Das zweite ist übrigens kein Duckface sondern ein Blowfishface... And I'm not even making this up... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Das zweite ist übrigens kein Duckface sondern ein Blowfishface... And I'm not even making this up... könnt eine ledige tochter von otti fischer sein bearbeitet 7. Januar 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2011 wie kommst auf den sch-? ich tippe mal wegen deiner pullover-hemd kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Januar 2011 Hast Firmung gefeiert? nö, sicher jus/ibw student. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts