DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2007 da Fremde wie muß ich das deuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2007 wie muß ich das deuten? daFremde!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Mai 2007 daFremde!!! das muss bitteschön heissen: fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) das muss bitteschön heissen: fcwackerinnsbruck Wenn dann: Pepi die Ratte von Hürth, der aussieht wie ich, nur halt in alt bearbeitet 3. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2007 wie muß ich das deuten? Keine Ahnung, meine Gefühle und Empfindungen spielen derzeit verrückt wenn ich diesen Thread hier lese ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Mai 2007 Klar. Jeder aus der ASB- Gruppe hat seinen Username im Profilbild. Habe ich ganz vergessen. Dass es für dich, der das ASB und seit Neustem wohl auch das Studivz auswendig kann, kein Problem darstellt, deine virtuellen best friends zuzuordnen, war allerdings klar. das liegt aber eher daran dass ich mir zahlen (geburtstage etc.) und zahlenkombinationen ziemlich gut merken kann. und dann gibt's ja noch hinweise auf div. andere kleinigkeiten (herkunftsort, lieblingsfußballteam). ein paar waren aber wirklich so gscheit einen usernamen irgendwo einzubauen. ps.: best friend ist da so gut wie keiner dabei. es lebe das "spechtln". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2007 damit da cesky wieder a bissi eifersüchteln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Mai 2007 Wenn dann: Pepi die Ratte von Hürth, der aussieht wie ich, nur halt in alt nö, in besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2007 Trap und ich. hat er dich auch in seinem schlitten mitgenommen? (weil er so schön mit seinem autoschlüssel spielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2007 Nein, ich glaube, er wollte flüchten, aber ich habe ihn eh zurückgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Mai 2007 damit da cesky wieder a bissi eifersüchteln kann Wie breit ist die denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Mai 2007 Wie breit ist die denn? sieht man ja an ihrem oberarm, wie sehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Mai 2007 sieht man ja an ihrem oberarm, wie sehr.... Deshalb hab ich es auch angesprochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Mai 2007 Deshalb hab ich es auch angesprochen... da ist dann immerhin mehr streicheloberfläche vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Mai 2007 da ist dann immerhin mehr streicheloberfläche vorhanden. Vü Oasch, vü Freid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts