Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2006 Also wenn bei uns in der Schule der Fotograf gekommen ist, haben sich eigentlich alle Schüler/innen besonders "hübsch" gemacht... war bei euch wohl nicht so oder? Ein ordentlicher Schüler weiß gar nicht dass der Fotograf kommt und ist nur rein zufällig in der Schule. Da gibt's ein paar coole "1 Tag nach dem Saufen" Schulfotos von mir. Forza unrasiert und mit der Frisur vom Vortag fotografiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Dezember 2006 wah Schlapfen ueberall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro_sbg Anfänger Geschrieben 17. Dezember 2006 +' date='17 Dec 2006 - 11:08' post='1351709']wah Schlapfen ueberall Meister Stinkefuß on tour? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Dezember 2006 gestern bei ner weihnachtsfeier. ich und meine freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2006 Also wenn bei uns in der Schule der Fotograf gekommen ist, haben sich eigentlich alle Schüler/innen besonders "hübsch" gemacht... war bei euch wohl nicht so oder? Kultige Klassenfotos, die man später auch noch gerne ansieht, entstehen nur mit ein wenig Coolness und nicht während einem Schönheitswettbewerb. Und die Partie schaut recht lässig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Dezember 2006 Also wenn bei uns in der Schule der Fotograf gekommen ist, haben sich eigentlich alle Schüler/innen besonders "hübsch" gemacht... war bei euch wohl nicht so oder? naja, in der regel hat man das datum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Also wenn bei uns in der Schule der Fotograf gekommen ist, haben sich eigentlich alle Schüler/innen besonders "hübsch" gemacht... war bei euch wohl nicht so oder? bei uns haben das nur die gemacht, die bei websingles registriert waren. die haben dann auch immer so schön von unten nach oben geschaut bearbeitet 17. Dezember 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) So hat das erste ASB Altach Treffen mit Bregenzer Beteiligung geendet bearbeitet 22. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2006 So hat das erste ASB Altach Treffen mit Bregenzer Beteiligung geendet und wer ist wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Dezember 2006 und wer ist wer? sorry wollt ich eh dazuschreiben immer v.l.n.r. vorne: julian und flucky mitte: foxi, mario7, swb1921, fogi, exil, meuse und cordoba78 hinten: n'alex,grisu und christschn kiddy und sweety fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Dezember 2006 So hat das erste ASB Altach Treffen mit Bregenzer Beteiligung geendet Yeah, sehr cool ! Muss wohl auch mal in den Westen kommen. Mal wieder was von mir: Drei "Trankler" unter sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Dezember 2006 danny wo sind deine hände? zuviel getippt in letzter zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Dezember 2006 danny wo sind deine hände? zuviel getippt in letzter zeit? Ach, wir drei grapschen immer ein bisschen an unseren Ärschen rum, wenn wir uns sehen - bei Toni führte das zur Scheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2006 Mal wieder was von mir: Drei "Trankler" unter sich Dem Photo nach: unbestritten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) ich folge youresogreat und will euch auch mein/unser Klassenfoto nicht vorenthalten jede Art von Kommentaren erspare ich mir bearbeitet 22. Dezember 2006 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts