xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Hon scho schmunzla müssa well no kan Fredl göffnat worra isch . Mach i des halt seal. Was moanan dr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 hoffentlich keine verletzten oder gesperrten - alles andere mehr oder weniger egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 21 Minuten: Hon scho schmunzla müssa well no kan Fredl göffnat worra isch . Mach i des halt seal. Was moanan dr? Nölke richtet des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 SCR1929 schrieb vor 32 Minuten: Nölke Absicht oder Verschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Ich erwarte mir eine Aufstellung in der sich alle auszusortierenden Spieler nochmals auflaufen... vom Stamm wird wohl fast keiner spielen. Da die gelben Karten verfallen geht es nur darum kein rot zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Absolute B-Elf schicken und totaler Fokus auf das darauffolgende Spiel bzw. die hoffentlich 3 Folgepartien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Pengsti schrieb vor 1 Stunde: Absolute B-Elf schicken und totaler Fokus auf das darauffolgende Spiel bzw. die hoffentlich 3 Folgepartien. Sehe ich auch so. Das Spiel ist eine gute Möglichkeit für die Reservespieler etwas Spielpraxis zu sammeln. bearbeitet 2. Juli 2020 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Ist Schreiner eigentlich wieder fit? Ich hoffe auch, dass heute mal diejenigen aufzeigen dürfen, die bisher wenig gespielt haben. Voller Fokus auf Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Ein völliges Reserveteam ist das heute nicht. EDIT: Okay, Netzer ist mir zuerst nicht aufgefallen, u. es startet Lars Nussbaumer, nicht Daniel. bearbeitet 4. Juli 2020 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Warum steht der 32-jährige Sam in so einem unwichtigen Spiel in der Startelf? Der muss gegen die Austria bei 100% sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Verstehe ich überhaup nicht, diese aufstellung. Wenn man auf weitere 3 Spiele hofft und es heute um rein gar nix mehr geht, warum muss ich da mit fast der ersten 11 spielen und Verletzungen/Sperren riskieren? bearbeitet 4. Juli 2020 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Ich denke, das ist das Abschiedsspiel für: Gebauer, Netzer, Sam, Villalba, Maak. Favorit sind wir mit der Elf wahrscheinlich nicht. Vielleicht ist die Schonung von Pastoor aber gar nicht so ungeschickt - nur sollte man keine auf den Deckel kriegen, dass man wieder mit hängenden Schultern und Nervosität gegen die Austria startet, gegen die man spielerisch absolut überlegen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 JavierZanetti schrieb vor 5 Minuten: Ich denke, das ist das Abschiedsspiel für: Gebauer, Netzer, Sam, Villalba, Maak. Favorit sind wir mit der Elf wahrscheinlich nicht. Vielleicht ist die Schonung von Pastoor aber gar nicht so ungeschickt - nur sollte man keine auf den Deckel kriegen, dass man wieder mit hängenden Schultern und Nervosität gegen die Austria startet, gegen die man spielerisch absolut überlegen wäre. Abschiedsspiel? Wir haben noch ein bis drei Spiele. Sam sollte im Playoff auf jeden Fall in der Startelf stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 JavierZanetti schrieb vor 36 Minuten: Ich denke, das ist das Abschiedsspiel für: Gebauer, Netzer, Sam, Villalba, Maak. Netzer hat um ein weiteres Jahr verlängert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Casali wohl fix zu uns. Wurde gerade auf Sky gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts