syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Juli 2020 Ismael heute auch mit katastophalem In-Game-Coaching. 2 Wechsel obwohl es gefühlt 35 Grad hat und der BASK eh schon auf dem Zahnfleisch daherkommt. Und auch keine Reaktion auf den Vallci Ausfall. Ned so leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 5. Juli 2020 syndicate schrieb vor 1 Minute: Ismael heute auch mit katastophalem In-Game-Coaching. 2 Wechsel obwohl es gefühlt 35 Grad hat und der BASK eh schon auf dem Zahnfleisch daherkommt. Und auch keine Reaktion auf den Vallci Ausfall. Ned so leiwand. Für mich (also rein subjektiv) ist Ismael auch kein guter Trainer. Der hat extrem von einer komplett eingespielten Mannschaft mit eingespieltem System profitiert. Wie gut er ist, wird sich zeigen wenn mehrere neue Spieler kommen auf die man dann wieder ein System finden muss. Standards von Michorl wirds nämlich zum Beispiel nächste Saison nicht mehr geben. Geb dir aber recht, auch heute war das schon sehr seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2020 Weil vorher wer gefragt hat @LiamG danke 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 4 Minuten: Weil vorher wer gefragt hat @LiamG danke Mein neues Lieblings-Gif! Herrlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Sensationelles GIF.... es passt einfach herrlich..... Der Moment wenn du merkst dass der ganze Betrug, die Lügen und die miese PR vollkommen umsonst waren bearbeitet 5. Juli 2020 von Aphox 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2020 Ultimate84 schrieb vor 47 Minuten: Das mit Tetteh sollte man irgendwie auch nochmal überdenken meiner Meinung nach Sehr starke 1.Hz heute. Ich finde man sollte ihm die Vorbereitung voll mitmachen lassen. Vom Gefühl könnte das unter Jesse Marsch gut passen und ich traue ihm eine Leistungsexplosion durchaus zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2020 Ultimate84 schrieb vor 41 Minuten: Sagt jetzt wer, welcher Lask Spieler bei uns war... DANKE Würde mich auch interessieren- oder war es eh nur Tetteh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2020 Gehtdi Nixau schrieb Gerade eben: Würde mich auch interessieren- oder war es eh nur Tetteh? Nein, angeblich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten: Nein, angeblich nicht... Tippe auf Schlager oder Michorl und bin der Meinung, dass wir beide nicht bräuchten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Aphox schrieb vor 54 Minuten: Zwei Elfer verschuldet und dann mit dem Pokal für den besten Torhüter beim Interview stehen...... UNANGENEHM Eh, seit dem Patzer gegen ManU war er echt nicht mehr gut, davor aber halt in Überform. Ist ja jetzt auch nicht so, dass sich irgendein anderer Torhüter in der Liga aufgedrängt hätte. Am ehesten noch Kofler nach den Leistungen gegen Salzburg zu urteilen bearbeitet 5. Juli 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 5. Juli 2020 Derni schrieb Gerade eben: Eh, seit dem Patzer gegen ManU war er echt nicht mehr gut, davor aber halt in Überform. Ist ja jetzt auch nicht so, dass sich irgendein anderer Torhüter in der Liga aufgedrängt hätte. Am ehesten noch Kofler nach den Leistungen gegen Salzburg zu urteilen Nein, da bin ich eh ehrlich genug, dass Schlager über die Saison hinweg gesehen der beste Goalie in unserer Liga war. Nach Corona war halt der ganze LumpenASK zum Vergessen. Aber grade nach DEM Spiel heute mit dem Pokal in der Hand, das war ihm augenscheinlich selbst nicht ganz so angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Ich hab das Spiel leider nur in einer Zusammenfassung gesehen, weil ich mit der Familie auf den Klopeiner See mit ein paar Bierchen schau. Ich kann nur sagen, dass ich sowas von stolz auf die Mannschaft bin und es einfach Spaß macht, weil sie sich nicht zufrieden gibt. Dass der Lask nur 4. wird, passt mir auch ganz gut. Danke Salzburg! bearbeitet 5. Juli 2020 von detlef 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 5. Juli 2020 Könnte es heute nicht sehen und hab nicht geschnallt, dass es bereits um 19:00 die Highlight Sendung gibt. Mit meinem Tipp, dass der BASK gewinnt war ich wohl am Holzweg. Freut mich natürlich umso mehr. @detlef bin auch an einem Kärntner See, schönen Gruß vom Millstädter See ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. Juli 2020 Perti schrieb vor 3 Minuten: @detlef bin auch an einem Kärntner See, schönen Gruß vom Millstädter See ? Grüße vom Wörthersee War dafür das Wochenende Irrsee und Mondsee. Gibt es schon Zusammenfassungen von dieser grandiosen Runde? ORF wahrscheinlich, wie sieht es mit Sky aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2020 Danke aus Wolfsberg! ??? Rockts die Championsleague!!! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts