Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten:

wüsste nicht, dass es eine kroatische Mannschaft abgesehn von Dinamo Zagreb und Rijeka in die Gruppenphase geschafft hat

die Quali ist für mich keine EC Erfahrung

Stimmt schon, die EL-Teilnahme von Hajduk ist auch schon eine halbe Ewigkeit her. 

Aber Osijek ist international zumindest der ein oder andere Achtungserfolg gelungen... haben PSV und Luzern eliminiert und sind an der Austria und den Rangers nur knapp gescheitert. Lokomotiva ist dagegen nahezu ein unbeschriebenes Blatt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Moatl_19 schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt schon, die EL-Teilnahme von Hajduk ist auch schon eine halbe Ewigkeit her. 

Aber Osijek ist international zumindest der ein oder andere Achtungserfolg gelungen... haben PSV und Luzern eliminiert und sind an der Austria und den Rangers nur knapp gescheitert. Lokomotiva ist dagegen nahezu ein unbeschriebenes Blatt. 

sind schwer einzuschätzen, spielen nicht schlecht aber abgesehen von Dinamo ist keiner der Mannschaften wirklich konstant

dadurch dass die Qualirunden in nur einem Spiel entschieden werden ist natürlich alles möglich, die Tagesform wird entscheidend sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

In der Schweiz darf gerne YB Meister werden, das würde uns nach aktuellen Stand nämlich die Setzung in einem ewaigen EL Playoff garantieren und obwohl es auch viele starke ungesetzte Gegner im PO geben würde wäre mir eine Setzung immer lieber, aber am vernüftigesten wär natürlich eine Weiterkommen in CL Q2. St.Gallen hat heute übrigens verloren, somit YB der neue Tabellenführer.

Lok Zagreb dürfte übrigens bisserl als "Ausbildungsverein" von Dynamo agieren....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
EricTheKing schrieb vor 9 Minuten:

Zorya braucht noch 1 Tor in den letzten 15 Minuten, dann wären sie vor Dynamo Kiew...

Ich will Kiew in CL Q3 oder im CL Playoff haben. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
marco1989 schrieb vor einer Stunde:

Lok Zagreb nach 10min schon 1-0 vorn und im Moment 2 Punkte vor Osijek

Gorica hat ausgeglichen. 

Wartet in Kroatien der Teufel auf den Zweitplatzierten? Anders kann ich mir dieses Schneckenrennen kaum erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kurzes update bezüglich möglicher Gegner auch auf Seite 1 zu sehen:

CL Q2: PAOK, Alkmaar, Sivaspor / Trabzonspor, Osijek/Lok Zagreb/Riejka

CL Q3: Benfica, Gent, Kiew, Krasnodar / CSKA Moskau

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nunmehr sind Pilsen, Alkmaar, Rapid, PAOK fix in Q2. Kroatischer und türkischer Teilnehmer ist noch offen.

Fix gesetzt: Pilsen und Rapid

Fix ungesetzt: Alkmaar, Kroatischer Verein (Osijek/Lok Zagreb)

Ob PAOK ebenso gesetzt ist, hängt vom Ausgang der türkischen Liga ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nervig mit PAOK, aber ob jetzt PAOK oder AEK besser ist, lässt sich wirklich kaum sagen :ratlos: Ich würde vom Gefühl her lieber gegen PAOK spielen als gegen die Afrikaner-/Brasilianertruppe von Sivasspor. Etwas Glück werden wir gegen jeden brauchen, auch gegen Osijek/Lokomotive.

Kiew hat sich nun doch in die CL-Quali gewurschtelt, wären natürlich ein absolutes Wunschlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb vor 9 Stunden:

Nervig mit PAOK, aber ob jetzt PAOK oder AEK besser ist, lässt sich wirklich kaum sagen :ratlos: Ich würde vom Gefühl her lieber gegen PAOK spielen als gegen die Afrikaner-/Brasilianertruppe von Sivasspor. Etwas Glück werden wir gegen jeden brauchen, auch gegen Osijek/Lokomotive.

Kiew hat sich nun doch in die CL-Quali gewurschtelt, wären natürlich ein absolutes Wunschlos.

So wie es  momentan ausschaut werden unsere Gegener in Q2: Alkmaar, Trabzonspor/Sivaspor und Osijek/Lok Zagreb / Riejka sein, wenn Besiktas doch noch Vizemeister wird, eher unwahrscheinlich dann würde auch PAOK möglich sein, die Türken mögen bitte gegen die Griechen spielen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

So wie es  momentan ausschaut werden unsere Gegener in Q2: Alkmaar, Trabzonspor/Sivaspor und Osijek/Lok Zagreb sein, wenn Besiktas doch noch Vizemeister wird, eher unwahrscheinlich dann würde auch PAOK möglich sein, die Türken mögen bitte gegen die Griechen spielen.

und wir gegen die Kroaten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rijeka schießt leider noch in der 93. Minute das 3:2 und bleibt im Rennen um Rang 2, in der Türkei bleiben nur noch Sivasspor und Besiktas im Rennen (jeweils gewonnen) bzw. Trabzon falls die Sperre aufgehoben wird.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
IceChris schrieb vor 13 Stunden:

Rijeka schießt leider noch in der 93. Minute das 3:2 und bleibt im Rennen um Rang 2,

Osijek punktegleich mit Lok aber das direkte Duell gewonnen und damit 2. Rijeka einen Punkt dahinter. Letzter Spieltag: Osijek-Lok (Rijeka daheim gegen den 9.) :popcorn2:

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.