Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 52 Minuten:

genau und dann eben die welche den höheren KK haben, weil sie ja gesetzt sein müssen, wir sind in Q3 fix ungesetzt auch im Playoff zu 99% ungesetzt, es sei denn, es setzen sich in CL Q3 alle ungesetzen Mannschaften bis auf Pilzen (da wäre es egal) durch, was aussergewöhnlich wär. Da Pilzen einen höheren KK als Rapid hat wäre es egal wie Pilzen spielt. Beispiel, CL Q3: Rapid gewinnt gegen Kiew  Sivaspor/Trabzonspor gegen Benfica und Paok gegen Gent. Dann wär im CL Playoff auch Rapid gesetzt, aber das ist schon alles sehr spekulativ.;) Wichtig ist, das wir CL Q2 überstehen, alles andere ist als Draufgabe zu bewerten.

bis auf benfica klingt das gar nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

bis auf benfica klingt das gar nicht unrealistisch.

detto Korrekur: Da wie @Kitz3006richtig geschrieben hat, das CL Playoff vor den CL Q3 Spiel stattfindet, kommt es draufan welchen Gegner wir in CL Q3 zugelost bekommen. Im Falle von Kiew und einem Sieg gegen Kiew wär Rapid z.B. auch im CL Playoff gesetzt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

genau und dann eben die welche den höheren KK haben, weil sie ja gesetzt sein müssen, wir sind in Q3 fix ungesetzt auch im Playoff zu 99% ungesetzt, es sei denn, es setzen sich in CL Q3 alle ungesetzen Mannschaften bis auf Pilzen (da wäre es egal) durch, was aussergewöhnlich wär. Da Pilzen einen höheren KK als Rapid hat wäre es egal wie Pilzen spielt. Beispiel, CL Q3: Rapid gewinnt gegen Kiew  Sivaspor/Trabzonspor gegen Benfica und Paok gegen Gent. Dann wär im CL Playoff auch Rapid gesetzt, aber das ist schon alles sehr spekulativ.;) Wichtig ist, das wir CL Q2 überstehen, alles andere ist als Draufgabe zu bewerten.

Die Play-Off Auslosung ist vor Q3 also zählt der KK vom jeweils besseren Team

PS: Wenn wir gegen Benfica oder Kiew in Q3 spielen sind wir im PO gesetzt.

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Kitz3006 schrieb vor 48 Minuten:

Die Play-Off Auslosung ist vor Q3 also zählt der KK vom jeweils besseren Team

PS: Wenn wir gegen Benfica oder Kiew in Q3 spielen sind wir im PO gesetzt.

Danke :super: das hab ich ganz übersehen, natürlich ist das so !! her mit Kiew in Q3, aber zuerst bitte CL Q2 erfolgreich bestreiten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 2 Stunden:

bis auf benfica klingt das gar nicht unrealistisch.

hab das Szenario korrigiert, da ja die Auslosung vom CL Playoff vor den CL Q3 Spielen stattfindet, das hab ich zuvor leider übersehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die EC-Quali-Euphorie hat mich wieder mal sehr stark im Griff und mich nach jahrelangem mitlesen nun auch zum aktiv werden getrieben ? In meinem Kopf hab ich schon viele Szenarien durchgespielt. Dass Alkmaar nun doch wieder ein potentieller Gegner ist, liegt daran, dass PAOK doch noch Vizemeister wurde, oder? Alkmaar wäre natürlich schon ein Horrorlos.. 

Hat nicht @derfalke35 nach der Aufhebung des Punkteabzugs von PAOK gemeint, dass da aber noch neues „Material“ aufgetaucht ist und es sich noch mal wenden kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 1 Minute:

Die EC-Quali-Euphorie hat mich wieder mal sehr stark im Griff und mich nach jahrelangem mitlesen nun auch zum aktiv werden getrieben ? In meinem Kopf hab ich schon viele Szenarien durchgespielt. Dass Alkmaar nun doch wieder ein potentieller Gegner ist, liegt daran, dass PAOK doch noch Vizemeister wurde, oder? Alkmaar wäre natürlich schon ein Horrorlos.. 

Hat nicht @derfalke35 nach der Aufhebung des Punkteabzugs von PAOK gemeint, dass da aber noch neues „Material“ aufgetaucht ist und es sich noch mal wenden kann? 

nein das war nicht ich, ich hab geschrieben, dass der Ball jetzt wieder bei der griechischen Liga/Verband liegt um die Vorkommnisse erneut zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

nein das war nicht ich, ich hab geschrieben, dass der Ball jetzt wieder bei der griechischen Liga/Verband liegt um die Vorkommnisse erneut zu beurteilen.

Alles klar, dann hab ich das falsch in Erinnerung. Aber das heißt, dass sich da schon noch was tun kann bezüglich Punkteabzug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ist diese playoff-auslosung-vor-Q3-ergebnis geschichte corona geschuldet oder war das früher auch schon mal so? hab da was im hinterkopf, dass es das schon mal gab...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

ist diese playoff-auslosung-vor-Q3-ergebnis geschichte corona geschuldet oder war das früher auch schon mal so? hab da was im hinterkopf, dass es das schon mal gab...

Ja, Auslosungen vor den entsprechenden Spielen gab es schon in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 19 Minuten:

ist diese playoff-auslosung-vor-Q3-ergebnis eine corona geschichte oder war das früher auch schon mal so? hab da was im hinterkopf, dass es das schon mal gab...

das war auch schon letzte Saison so, dass das Playoff ausgelost wurde bevor Q3 überhaupt gespielt wurde, sowohl CL als auch EL, der Nachteil ist, dass wenn man z.B: in Q3 gesetzt ist und im PO ungesetzt, kann man nicht mehr darauf hoffen, dass gesetze Mannschaften in Q3 noch rausfliegen und man dann doch in die gesetzen Liste rutscht. Sollten wir in CL Q2 ausscheiden wären wir nach aktuellem Stand in den Ligen im EL Playoff gerade noch gesetzt, (wir haben 22.000 KK) am besten aber CL Q2 überstehen.

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!293&ithint=file%2Cxlsx&authkey=!ADkGldrPjJ1UdUc

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tommyboy schrieb Gerade eben:

Weil ich gerade mit einem Bekannten gesprochen habe, kann man eigentlich schon Vermutungen anstellen, welcher Sender, welcher Anbieter das 1. Qualispiel von uns zeigen wird?

Orf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

 

Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Weil ich gerade mit einem Bekannten gesprochen habe, kann man eigentlich schon Vermutungen anstellen, welcher Sender, welcher Anbieter das 1. Qualispiel von uns zeigen wird?

ORF und vielleicht Dazn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.