schimli V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 7 Minuten: Könntet ihr dann aufhören, ihn permanent zu zitieren ! Kurz nach Spielende könnte man als Schiedsrichter in Anbetracht der Emotionen etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen und das Spiel etwas laufen lassen. bearbeitet 1. Juli 2020 von schimli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2020 Bei aller Liebe zur Freude von Didi, aber die Aussage „Wir sind der heimliche Meister.“ ist einfach doof und unangebracht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juli 2020 schimli schrieb vor 4 Minuten: Kurz nach Spielende könnte man als Schiedsrichter in Anbetracht der Emotionen etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen und das Spiel etwas laufen lassen. Wir sind wie Hameter: Ohne klare Linie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) #17 schrieb vor 34 Minuten: Schwab sagt es richtig. Alle haben die ganze Saison von LASK und WAC geschwärmt und jetzt ist Rapid verdient Vizemeister. Und das mit unserem Proletentrainer gegen die stets genialen Akteure aus Pasching und Wolfsberg. Mit 10 Verletzten. bearbeitet 1. Juli 2020 von Bojack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2020 Bin ein bissl out of the Loop - aber ist es seit Wiederbeginn so, dass die PKs immer einzeln abgehalten wurden? Ismael war grad, meinte auf das Tete-a-tete mit Didi angesprochen dass „es bekannt sei, dass der Trainerkollege auf gegnerische Trainer losgeht und er damit gesagt hat mit mir nicht“ und „dass mir das damit gelungen ist“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Silva schrieb vor 1 Minute: Wir sind wie Hameter: Ohne klare Linie. Wenigstens könnt ihr euch auf eure Assistenten verlassen. Schade, dass ich dafür nur 1 Like vergeben kann. bearbeitet 1. Juli 2020 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2020 Also die Sky Reporter sind ja so etwas von blind, bei der Zusammenfassung "Alle Spiele alle Tore" wurde wieder vom Fehlpass von Klaus gesprochen, der dann zum 3:1 führte Da kann man nur sagen, genau hinschauen, Schick hat den Pass durch sein attackieren geblockt und dann kam der Ball zu Petrovic, dieser auf Knasi und der Todesstoss für die Betrüger Petrovic bester Mann am Platz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2020 Ganz allgemein - wenn ich Ismael als Trainer hätte, wäre ich ob der Niveau-Vorwürfe gegenüber Kühbauer ganz leise. Mir wär der eigene Trainer da viel zu peinlich. Wie der aufs Primitivste schimpft und sich aufpudelt - bei Kühbauer würde das in den anderen Channels zerrissen. Gleiches gilt übrigens auch für Marsch. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2020 Bist du gelähmt, Didi ist noch immer Batzn Haß aufn Ismael. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 "Wir sehen uns noch" Ahaha du scheiß betrüger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ganz allgemein - wenn ich Ismael als Trainer hätte, wäre ich ob der Niveau-Vorwürfe gegenüber Kühbauer ganz leise. Mir wär der eigene Trainer da viel zu peinlich. Wie der aufs Primitivste schimpft und sich aufpudelt - bei Kühbauer würde das in den anderen Channels zerrissen. Gleiches gilt übrigens auch für Marsch. Bei Red Bull ist das einfach fucking cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ganz allgemein - wenn ich Ismael als Trainer hätte, wäre ich ob der Niveau-Vorwürfe gegenüber Kühbauer ganz leise. Mir wär der eigene Trainer da viel zu peinlich. Wie der aufs Primitivste schimpft und sich aufpudelt - bei Kühbauer würde das in den anderen Channels zerrissen. Gleiches gilt übrigens auch für Marsch. ja dem Didi fehlt einfach die Fremdsprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) cirbista schrieb Gerade eben: Bist du gelähmt, Didi ist noch immer Batzn Haß aufn Ismael. Was war bzw. was sagt er? bearbeitet 1. Juli 2020 von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Juli 2020 sulza schrieb vor 12 Minuten: Schön zu sehen, dass die Lask-Fans unseren Spielstil und ihren plötzlich doch nimmer so geil finden. Im Sommer war es ja noch der Beste überhaupt. haha, das ist wirklich genial. reden von einem unästhetischen spielstil und einem schwachen rapidtrainer und wissen nichtmal, was da genau passiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2020 Team_Player schrieb vor 4 Minuten: Petrovic bester Mann am Platz bin ganz bei dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts