Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 1. Juli 2020 Fortsetzung der Partie am nächsten Tag muss ich nicht unbedingt haben, aber ich glaub der Platz hält das heut noch durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Juli 2020 Polzer wieder in Sorge: Der Regen wird wieder stärker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2020 Stojko noch am Platz lassen halt ich für ein bisserl zu viel Risiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Juli 2020 he wo schaust du hi oida? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juli 2020 Naaaaaaaaa, der Regen wird wieder stärker! Ich zittere mit Herrn Polzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2020 Beim LASK ist die Rechtsabteilung deutlich kreativer als die Offensivabteilung. Da geht ja überhaupt nix außer standards. Die haben im Herbst massiv überperformt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 1. Juli 2020 Mich dünkts, es feuchtet etwas in Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Laskler schon gscheidnam frusten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2020 nice von Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2020 Wahnsinn dize Kara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Kara . bearbeitet 1. Juli 2020 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2020 Oli Polzer aka 'was soll ich Ihnen sagen' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2020 Kara will sich unbedingt beliebt machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Michorl haut erm eine rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juli 2020 Michorl schon frustriert der würde ideal zum HSV passen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts