orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Stojkovic du depp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Stojkovic in dernpause raus bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2020 Schwab regt mich schon wieder auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Stojkovic huch gut gemacht, aber er hat schon gelb..... bearbeitet 1. Juli 2020 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Gar nix war das, normal gelb für Frieser, sehr unsportlich.... bearbeitet 1. Juli 2020 von Homegrower 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juli 2020 Die Linzer sind solch weiche Birnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 Stojkovic muss raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 issoisso schrieb Gerade eben: War da überhaupt eine Berührung? Ich hätte keine gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2020 Blind??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2020 "Heast ich hab erm eh die richtige Nummer gegeben." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 ok jetzt musste ich schmunzeln wegen polzer und fühle mich schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-K Amateur Geschrieben 1. Juli 2020 steveme schrieb vor 3 Minuten: Weil er net läuft..ich korrigier mich, er ist eigentlich komplett fertig körperlich.. Der spaziert nur durch die Gegend, alle kämpfen und kratzen und er schaut nur zu, Hallo?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juli 2020 4. Offizielle muss mehr arbeiten als alle anderen am Platz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 1. Juli 2020 Da kommt noch vor der Pause das Gegentor, dad ist gar nix mehr seit 15 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Juli 2020 Michorl Freistoßgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts