RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Hmmm Arase alleine auf der Seite never… Ich glaub das ist eine Viererkette.... bearbeitet 1. Juli 2020 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2020 oestl schrieb vor 9 Minuten: Verlieren wir.. warum? Weil alle Asb-Warzen mit der Aufstellung zufrieden sind.. der 87er grubi hat sich noch nicht geäußert, insofern alles normal so weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Juli 2020 Heute gibt es einen spannenden Dreikampf um die EC Plätze und Sky feiert den Meistertitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 19sigi60 schrieb vor 17 Minuten: Auf Sky Fanboy Martin Konrad Hoffentlich werden die Betrüger ordentlich herbeitlt. So sehr, dass ihm die Stimme versagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juli 2020 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Hmmm Arase alleine auf der Seite never… Ich glaub das ist eine Viererkette.... hätte ich ursprünglich auch getippt, aber dann kam die Info von @Silva. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Heute gibt es einen spannenden Dreikampf um die EC Plätze und Sky feiert den Meistertitel Unglaublich Wie oft Interview den Marsch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 Also bei 3-4-1-2 hätte ich lieber Schick gesehen, aber mal sehen, was wir dann wirklich zu sehen kriegen. Jedenfalls können wir noch von Außen nachlegen, außer in der IV ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Heute gibt es einen spannenden Dreikampf um die EC Plätze und Sky feiert den Meistertitel Classic sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juli 2020 moerli schrieb Gerade eben: Unglaublich Wie oft Interview den Marsch noch schaust Sky ? Da wird dich heute noch der Konrad beglücken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. Juli 2020 Wenn man bedenkt was da für Qualität mit Knasmüllner,Kitagawa (wenn sie in Form wären) und Demir auf der Bank sitzt.... Was ist eigentlich mit Ibrahimoglou, wird der nach seiner starken Leistung mit der Tribüne belohnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Wenn man bedenkt was da für Qualität mit Knasmüllner,Kitagawa (wenn sie in Form wären) und Demir auf der Bank sitzt.... Was ist eigentlich mit Ibrahimoglou, wird der nach seiner starken Leistung mit der Tribüne belohnt? Is hoit schwierig bei der Offensivkonkurrenz Schick, Knasmüllner, Kitagawa, Demir. Irgendan Defensiven brauchns a no am Bankl... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juli 2020 Auf ein gutes Match! Ich hoffe, ich kann danach schlafen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Juli 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Auf ein gutes Match! Ich hoffe, ich kann danach schlafen. Es tut mir Leid, dir das so direkt sagen zu müssen, aber ich hoffe du wirst Alpträume haben. ;-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juli 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Auf ein gutes Match! Ich hoffe, ich kann danach schlafen. Ich dachte du schaust dir keine Spiele an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juli 2020 Adversus schrieb Gerade eben: Ich dachte du schaust dir keine Spiele an. Erstes Spiel im Play-Off. Sorry cannot resist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts