Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. Juli 2020 Gut, gewonnen zu haben, obs verdient oder glücklich war ? Eher glücklich, bei den 2 Riesenchancen Ende des Spiels wieder deppert hinten angestellt wie eh und jeh... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 1. Juli 2020 brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: 1. Exaequouporekordmeister! Ein Punkt fehlt noch zum Upopunkterekord. Schwerstens zu knacken, der momentane Rekordhalter wurde ja für äußerst souveräne Upopunkteausbeute gefeiert. Aber es ist möglich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 20 Minuten: Du? Mosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. Juli 2020 Der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 Ist es eigentlich nur mit so vorgekommen, oder hat Demaku die 10er Position gespielt ? In Hz1 war nach meiner Ansicht Demaku offensive, AG und Ebner auf der 6er. Nach dem Wechsel hat er Sax auf den Flügel gestellt und Grünwald weiter nach vorne, aber Demaku war nie als 6er aufgestellt gestern,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Ist es eigentlich nur mit so vorgekommen, oder hat Demaku die 10er Position gespielt ? In Hz1 war nach meiner Ansicht Demaku offensive, AG und Ebner auf der 6er. Nach dem Wechsel hat er Sax auf den Flügel gestellt und Grünwald weiter nach vorne, aber Demaku war nie als 6er aufgestellt gestern,,, Ja. 1. HZ AG und Ebner deFensiv und Demaku als eine Art 10er. Sax hätt ich dann als 10er gesehen und Wimmer/Sarkaria auf den Flügeln. Die Sky Reporter sind da oft ziemlich daneben, da fragt man sich welches Spiel die sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2020 CM seit Wiedebeginn unterirdisch, sehe uns gestern in punkto Laufbereitschaft Kombinationsspiel gefestigter. Bei Wimmer merkt man deutlich, dass er nicht unseren Nachwuchs durchlaufen hat (Mentalität). Bei Pichler könnte man es annehmen, obwohl es nicht so ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 leidenderfreak schrieb Gerade eben: CM seit Wiedebeginn unterirdisch, sehe uns gestern in punkto Laufbereitschaft Kombinationsspiel gefestigter. Bei Wimmer merkt man deutlich, dass er nicht unseren Nachwuchs durchlaufen hat (Mentalität). Bei Pichler könnte man es annehmen, obwohl es nicht so ist. Leider wird uns niemand 5 Mio für Monschein zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2020 wenn wir nicht endlich damit aufhören in jedem Spiel immer wieder stümperhafte Fehler einzubauen werden wir nie ein wichtiges Entscheidungsspiel für uns entscheiden können. Gestern gab es einige gute Aktionen, ein paar Einzelaktionen aber die Fehler die wir in der Abwehr machen sind der Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2020 Sehr brav Burschen. Jetzt am Ball bleiben und durchziehen. Und bitte diese Fehler hinten abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2020 QPRangers schrieb vor 40 Minuten: Leider wird uns niemand 5 Mio für Monschein zahlen Nach seinen letzten "Leistungen" dürfte er die letzten Interessenten abgeschreckt haben. Er sollte bei uns bleiben, sich auf seine Stärken fokusieren und nicht auf "Rastelli" machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2020 ...ich trau mir fast wetten das wimmer oder pichler eine der beiden chancen zu beginn von mondi gemacht hätten .... 2x technischer fehler bei ballmitnahme - als profi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Bei der derzeit Form von Monschi, wäre ich froh einen Turgeman als Backup auf der Bank zu haben.... Dem traue ich einiges zu, wenn man ihm das nötige Vertrauen schenkt bearbeitet 1. Juli 2020 von vamp_ire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 11 Stunden: Er führt euch in die EL Gruppenphase. Nächstes Jahr, heuer find ich das noch zu unrealistisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 vamp_ire schrieb vor 13 Minuten: Bei der derzeit Form von Monschi, wäre ich froh einen Turgeman als Backup auf der Bank zu haben.... Dem traue ich einiges zu, wenn man ihm das nötige Vertrauen schenkt Wobei es Edomwonji gar nicht so schlecht macht in den letzten Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts