Pimmi Postinho Geschrieben 3. Juli 2020 Pimmi schrieb vor 1 Stunde: himmelfreundpointner - ich sollte mir mal wieder das fest des huhnes anschauen sympathisch ist er übrigens auch (im interview) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Juli 2020 Halleluja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2020 Passt, 3 punkte. Damit gerechnet hab ich ja nicht Bin gespannt wies mit Kreidl weitergeht, diese saison bekommt man ja noch Geld für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) Nicht geglänzt, aber endlich war das spielglück wieder mal auf unserer seite Wo GB da eine stabile defensive gesehen hat frag ich mich aber schon Und die chancenauswertung ist auch nach wie vor sehr ausbaufähig. Aber deutlich besser als zuletzt war das heute natprlich trotzdem! bearbeitet 3. Juli 2020 von radinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. Juli 2020 radinger schrieb vor 1 Minute: wo GB da eine stabile defensive gesehen hat frag ich mich aber schon stabiler als die letzten drei Spiele war sie halt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 3. Juli 2020 Reuben heute auch wieder besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2020 man hat gesehen, wie wichtig ein gut spielender Acquah für uns ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Juli 2020 Joke schrieb vor 28 Minuten: Ja es ist Dmitrovic „Raaaaauuuuusss!!“ „Kerheee!“ „Voijko, Doppel mit Jefte!“ Aber gut, vielleicht braucht es ja genau das, ein Goalie der den Verteidigern auch mal in den Arsch tritt - von Kreidl hab ich nie was gehört. Keine Ahnung ob er da bei Klagenfurt oder dem LASK im Tivoli gespielt hat, aber ich hab mich da köstlich amüsiert. Genau so geschrien und auch in kurzen Pausen zur Mittellinie gelaufen und die Verteidiger instruiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2020 Joke schrieb vor 52 Minuten: Ja es ist Dmitrovic „Raaaaauuuuusss!!“ „Kerheee!“ „Voijko, Doppel mit Jefte!“ Aber gut, vielleicht braucht es ja genau das, ein Goalie der den Verteidigern auch mal in den Arsch tritt - von Kreidl hab ich nie was gehört. Schaden kann das definitiv nicht. Dmitrovic hat heute auch eine sehr starke Leistung gezeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) Joke schrieb vor einer Stunde: Ja es ist Dmitrovic „Raaaaauuuuusss!!“ „Kerheee!“ „Voijko, Doppel mit Jefte!“ Aber gut, vielleicht braucht es ja genau das, ein Goalie der den Verteidigern auch mal in den Arsch tritt - von Kreidl hab ich nie was gehört. Und genau das kommt mMn von bestimmten anderen Herrschaften einfach zu wenig. "Mir fehlen die Worte" sag ich nur... Nein, natürlich hängts nicht an einzelnen Spielern. Aber wenn ich an Urgesteinen festhalte, was ja grds top ist, dann muss ich einfach bestimmte (fehlende) Komponenten mit anderen Kaderspielern kompensieren. Dmitrovic dürfte ein solcher Typ sein. Grgic war es ohne Zweifel. Und das heutige Geburtstagskind ist ebenfalls einer dieser Sorte. Aber dann dürfte es an Spielern mit dieser Kragenweite im Kader eng ausschauen. bearbeitet 3. Juli 2020 von caña 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2020 caña schrieb vor 16 Minuten: Und genau das kommt mMn von bestimmten anderen Herrschaften einfach zu wenig. "Mir fehlen die Worte" sag ich nur... Nein, natürlich hängts nicht an einzelnen Spielern. Aber wenn ich an Urgesteinen festhalte, was ja grds top ist, dann muss ich einfach bestimmte (fehlende) Komponenten mit anderen Kaderspielern kompensieren. Dmitrovic dürfte ein solcher Typ sein. Grgic war es ohne Zweifel. Und das heutige Geburtstagskind ist ebenfalls einer dieser Sorte. Aber dann dürfte es an Spielern mit dieser Kragenweite im Kader eng ausschauen. Kommunikation am Spielfeld ist sooo wichtig in vielen Ballsportarten. Bei Fußall auf Grund der Größe des Feldes natürlich nicht so leicht, aber vielleicht gerade in der Situation ohne Fans noch umso wichtiger. Jetzt hört man ja alles etwas genauer ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2020 Dmitrovic könnte so ein Typ sein, den ich oft vermisst habe in unserer Mannschaft.. Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. Juli 2020 Und plötzlich zeigen sie, was sie können. Schnelle Kombinationen, Kreativität, flottes Umschalten, Druck gegen den Gegner, Torchancen kreieren. Und schon gewinnst wieder. Blöd halt, dass du es mal wieder nicht mehr selber in der Hand hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts