Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
SVR-SCR

SK Vorwärts Steyr - SV Ried

58 posts in this topic

Recommended Posts

                     Kreidl

Kerhe   Reiner   Boateng   Takougnadi

              Ziegl   Acquah

       Gschweidl    Nutz    Grüll

                       Jefte

 

Wird zur Abwechslung mal wieder ein Sieg. Wir sind bei den Wettbüros zudem noch immer Favorit auf den Aufstieg. Und außerdem ist es ja schon Tradition, dass die endgültige Entscheidung erst im letzten Spiel zu unseren Ungunsten fällt. :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites
SVR-SCR schrieb vor 16 Minuten:

                     Kreidl

Kerhe   Reiner   Boateng   Takougnadi

              Ziegl   Acquah

       Gschweidl    Nutz    Grüll

                       Jefte

 

Wird zur Abwechslung mal wieder ein Sieg. Wir sind bei den Wettbüros zudem noch immer Favorit auf den Aufstieg. Und außerdem ist es ja schon Tradition, dass die endgültige Entscheidung erst im letzten Spiel zu unseren Ungunsten fällt. :davinci:

wenn man diese aufstellung sieht, dann schaut's ja - zumindest am papier - wenigstens wieder etwas entspannter aus. jetzt müssten die 11 einfach nur zeigen, was sie können und dann könnte es schon klappen.

dass wir weiterhin favorit auf den aufstieg sind, finde ich allerdings sehr kurios.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendeine Serie wird wohl reissen sonst gibt es: 

  • Die vierte Niederlage in Serie  oder
  • Die zweite Heimniederlage in Serie 

Letztlich kann es nur ein Remis geben. Passt das?

 

Ich red dann noch mit den unabhängigen Juniors, damit die Klagefurt in die Pfanne hauen, dann wär das ganze eine runde Sache, mit der jeder leben kann im Lande ;-) 


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
rabauke schrieb vor 52 Minuten:

Irgendeine Serie wird wohl reissen sonst gibt es: 

  • Die vierte Niederlage in Serie  oder
  • Die zweite Heimniederlage in Serie 

Letztlich kann es nur ein Remis geben. Passt das?

 

Ich red dann noch mit den unabhängigen Juniors, damit die Klagefurt in die Pfanne hauen, dann wär das ganze eine runde Sache, mit der jeder leben kann im Lande ;-) 


 

Nein, mit einem x könnten wir nicht leben. Leider werden wir aber eh wieder verlieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...