SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 Kreidl Kerhe Reiner Boateng Takougnadi Ziegl Acquah Gschweidl Nutz Grüll Jefte Wird zur Abwechslung mal wieder ein Sieg. Wir sind bei den Wettbüros zudem noch immer Favorit auf den Aufstieg. Und außerdem ist es ja schon Tradition, dass die endgültige Entscheidung erst im letzten Spiel zu unseren Ungunsten fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 SVR-SCR schrieb vor 16 Minuten: Kreidl Kerhe Reiner Boateng Takougnadi Ziegl Acquah Gschweidl Nutz Grüll Jefte Wird zur Abwechslung mal wieder ein Sieg. Wir sind bei den Wettbüros zudem noch immer Favorit auf den Aufstieg. Und außerdem ist es ja schon Tradition, dass die endgültige Entscheidung erst im letzten Spiel zu unseren Ungunsten fällt. wenn man diese aufstellung sieht, dann schaut's ja - zumindest am papier - wenigstens wieder etwas entspannter aus. jetzt müssten die 11 einfach nur zeigen, was sie können und dann könnte es schon klappen. dass wir weiterhin favorit auf den aufstieg sind, finde ich allerdings sehr kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 Ohne Vojkovic und Obermüller schaut das schon fast euphorisierend aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shindy Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 Was war eigentlich mit Boa beim letzten Spiel? War er verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 Shindy schrieb vor 19 Minuten: Was war eigentlich mit Boa beim letzten Spiel? War er verletzt? ja, hoffe er und Reiner können am Freitag spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 Siegesserie starten und dann am Torverhältnis scheitern wäre ja mal was das wir noch nie gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Siegesserie starten und dann am Torverhältnis scheitern wäre ja mal was das wir noch nie gehabt haben Dann tu' ich aber wem was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 ich wiederhole mich: wir steigen auf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 wenn es wirklich so traumhaft ausgeht, dass mattersburg, st.pölten und die admira oben bleiben, dann müssen wir aufsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 übermorgen tabellenführung übernehmen, dann lockdown und aufstieg einklagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Ihr werdet’s ja gegen eine halbprofi Truppe noch gewinnen ? Spaß beiseite - wir werden uns wehren aber ich hätte nichts gegen eine Niederlage um euch zu unterstützen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Irgendeine Serie wird wohl reissen sonst gibt es: Die vierte Niederlage in Serie oder Die zweite Heimniederlage in Serie Letztlich kann es nur ein Remis geben. Passt das? Ich red dann noch mit den unabhängigen Juniors, damit die Klagefurt in die Pfanne hauen, dann wär das ganze eine runde Sache, mit der jeder leben kann im Lande ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 rabauke schrieb vor 52 Minuten: Irgendeine Serie wird wohl reissen sonst gibt es: Die vierte Niederlage in Serie oder Die zweite Heimniederlage in Serie Letztlich kann es nur ein Remis geben. Passt das? Ich red dann noch mit den unabhängigen Juniors, damit die Klagefurt in die Pfanne hauen, dann wär das ganze eine runde Sache, mit der jeder leben kann im Lande ;-) Nein, mit einem x könnten wir nicht leben. Leider werden wir aber eh wieder verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 I schau ma gesundheitsbedingt bis zum Schluss kein Spiel mehr an. Sollte das helfen, dann gern geschehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Bin Gott sei dank verhindert.Kann nur gutes bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts