A fixes Abo? - Stadionbesuch in der neuen Saison


LASK08

Gönnst du dir auch ein Abo, wenn man wegen Covid nicht alle Spiele im Stadion sehen darf?   

168 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

Hat schon wer das problem gelöst, dass er mehrere karten immer über einen account gekauft hat (immer auf andere namen geschrieben) und jetzt sich nur für eine karte anmelden kann?

am besten neuen User anlegen. Mail an den LASK senden, mit dem Hinweis, dass man bereits eine DK hatte, jedoch über ein anderes Userkonto. hab das selbe Dilemma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 52 Minuten:

Okay... ?

Danke

ich hab vorher die rechnungsanschrift bei der jeweiligen karte auf den namen des besitzers geändert. ich denke, beim eigentlichen kauf dann kann man das sicher mit dem office besprechen. denn was würden alle machen, wie du, oder wer zB eine dauerkarte verschenkt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehe ich das richtig, dass aktuell für den Fall geplant wird, dass vor einer begrenzten Anzahl an Zuschauern gespielt werden kann? Bin auf alle Fälle gespannt, wie das dann aussieht und wie die genauen Vorgaben ausgestaltet sein werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das größte Problem was alle Klubs haben ist, hausnummer 5000 Tickets sind weg und im Oktober sagt die Regierung es dürfen nur mehr 2500 rein... auch wenn du dein Geld vom Verein zurück bekommst... wer darf weiterhin rein wer bleibt draussen... ?‍♂️
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
wunderwuzzi schrieb vor 7 Stunden:

Hat schon wer das problem gelöst, dass er mehrere karten immer über einen account gekauft hat (immer auf andere namen geschrieben) und jetzt sich nur für eine karte anmelden kann?

Habe heute die Info vom LASK erhalten, das ich einen zweiten Account machen soll... danach die Info an den LASK welche DK es betrifft und schon passt es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.