EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2020 gloggi99 schrieb Gerade eben: Mit Knasmüllner gibst du von Beginn an einen Spieler vor. Würde Schwab vorziehen und mit Petrovic und Grahovac in der Zentrale probieren. Ljubicic wird man in der Abwehr benötigen neben Greiml und Stojkovic. Ist wahrscheinlich die realistischste Variante 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2020 wird wohl wieder über den Kampf gehn, Hofmann lässt sich kompensieren Taxi wieder da, Barac würde uns vielleicht auch bei den Standards helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2020 Knasmüllner lässt immer wieder sein Genie aufblitzen, aber er schafft diesen letzten Punch nicht, hoffe noch immer dass ihm so richtig der Knoten platzt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Der 4. platz soll besser sein als die cl quali??? ...wenn man weiss das man die halbe Mannschaft verliert würd ich mich durch die Mühle CL Quali und dann Euro Quali eher nicht durchwagen und einen Schritt zurückmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Juni 2020 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wird wohl wieder über den Kampf gehn, Hofmann lässt sich kompensieren Taxi wieder da, Barac würde uns vielleicht auch bei den Standards helfen Barac kommt nicht mehr laut Linden. Hat das Training wieder abgebrochen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Knasmüllner lässt immer wieder sein Genie aufblitzen, aber er schafft diesen letzten Punch nicht, hoffe noch immer dass ihm so richtig der Knoten platzt. MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: wird wohl wieder über den Kampf gehn, Hofmann lässt sich kompensieren Taxi wieder da, Barac würde uns vielleicht auch bei den Standards helfen Was ist mit barac? Lebt der noch Drifter schrieb vor 3 Minuten: Barac kommt nicht mehr laut Linden. Hat das Training wieder abgebrochen. Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2020 steveme schrieb vor 2 Minuten: ...wenn man weiss das man die halbe Mannschaft verliert würd ich mich durch die Mühle CL Quali und dann Euro Quali eher nicht durchwagen und einen Schritt zurückmachen. Nur müssen wir bei Platz 4 durch genau so viele oder sogar mehr Runden und haben dabei nicht den Polster, dass man einmal ein Duell verlieren kann und trotzdem noch die Chance auf die Gruppenphase hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2020 steveme schrieb Gerade eben: ...wenn man weiss das man die halbe Mannschaft verliert würd ich mich durch die Mühle CL Quali und dann Euro Quali eher nicht durchwagen und einen Schritt zurückmachen. Und warum bist so sicher, dass sie die halbe mannschaft verlieren? Stand jetzt sind nur klaus und tetteh weg und für beide habens bereits ersatz. Ich gehe eigentlich nur von einem michorl abgang aus, da sie für diese position den dänen geholt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2020 steveme schrieb vor 4 Minuten: ...wenn man weiss das man die halbe Mannschaft verliert würd ich mich durch die Mühle CL Quali und dann Euro Quali eher nicht durchwagen und einen Schritt zurückmachen. genommen wird was aufn Tisch kommt ... gestern haben nicht wenige Europa schon abgehakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2020 steveme schrieb vor 14 Minuten: Schaut so aus als hätten sie den Titel abgehackt Naja, selbst im Gruber Land dürfte man nicht damit rechnen noch Pluspunkte zu den möglichen vier zu bekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2020 ton1z schrieb vor 7 Minuten: Und warum bist so sicher, dass sie die halbe mannschaft verlieren? Stand jetzt sind nur klaus und tetteh weg und für beide habens bereits ersatz. Ich gehe eigentlich nur von einem michorl abgang aus, da sie für diese position den dänen geholt haben. michorl ist auch weg, deshalb werden sie ja diesen jungen dänen holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: genommen wird was aufn Tisch kommt ... gestern haben nicht wenige Europa schon abgehakt Stimmt schon, das war immer unsere Devise... Ich sag einmal das nur wenige das so verkraftet hätte wie wir, damals unter Barisic. Rapid hat halt in dem Bereich auch sehr viel Erfahrungswerte, die hat der Lask aber nicht, auch ist der Verein bei weitem nicht so aufgestellt wie wir. Ist jetzt kein Dorfklub aber die Dichte dahinter, egal ob Finanziell oder vom Nachwuchs her was man so nachbesetzen könnte ist bei weitem nicht dort dass man in einer Saison Mannschaft umbauen und Europacup spielen könnte. Es kann schon sein dass der Gruber das nicht riskieren will. Der Ullmann hat das eh einmal erwähnt, wieviel dem LASK noch auf Rapid fehlt, in fast allen Bereichen was den Verein an sich angeht. bearbeitet 29. Juni 2020 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Juni 2020 EricTheKing schrieb vor 14 Minuten: Stimmt. Dachte es kommt wieder ein Auswärtsspiel. Ändert ab nichts an der 3 Stürmer Problematik. Würde am liebsten statt einem mit Demir/ibrahimoglu spielen. Mir wär Taxi am Flügel nicht unrecht, zb so: Knoflach Stojkovic-Ljubicic-Greiml-Ullmann Schwab-Petrovic Arase-Knasi-Taxi Kara So hätten wir Kitagawa, Schick und Demir zb als Joker, evtl auch Ibrahimoglu falls er wieder im Kader is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2020 servasoida schrieb vor 2 Minuten: Mir wär Taxi am Flügel nicht unrecht, zb so: Knoflach Stojkovic-Ljubicic-Greiml-Ullmann Schwab-Petrovic Arase-Knasi-Taxi Kara So hätten wir Kitagawa, Schick und Demir zb als Joker, evtl auch Ibrahimoglu falls er wieder im Kader is. Wir werden aber sicher mit 3er bzw 5er Kette beginnen. Das hat sich gegen Pasching und RB bewährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2020 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: michorl ist auch weg, deshalb werden sie ja diesen jungen dänen holen Hab ich ja auch geschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts