Vorbesprechung: SK Rapid Wien - LASK


LiamG

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

immer gut wenn die bilder nochmals vorgeführt werden und man sich nicht auf die erinnerung stützen muss - danke dafür. hofmann will vermutlich im raum decken, was beim kopfballstärksten spieler manchmal durchaus sinn ergeben kann. minus verteile ich prinzipiell keine, aber ich bleibe dabei dass sich auch stojkovic nicht optimal bewegt.

Hofmann und Stojko hoffen natürlich sehnsüchtig, dass ihnen noch wer zu Hilfe kommt. Der hat aber schon längst abgebremst. Auch Greiml attackiert nicht so wie sich Hofmann das wünscht, geht zu spät hinaus, man könnte eine Flanke ja auch verhindern ...
Danach kannst du innen nur mehr spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Hofmann und Stojko hoffen natürlich sehnsüchtig, dass ihnen noch wer zu Hilfe kommt. Der hat aber schon längst abgebremst. Auch Greiml attackiert nicht so wie sich Hofmann das wünscht, geht zu spät hinaus, man könnte eine Flanke ja auch verhindern ...
Danach kannst du innen nur mehr spekulieren.

prinzipiell ist es immer am besten wenn man eine flanke außen verhindert - das ist eh klar. oder noch besser ist es wenn der fehlpass nicht geschehen wäre (in diesem fall) und ljubicic nicht geträumt hätte. aber minus verteile ich trotzdem keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Tut mir leid Freunde aber so wie ihr das macht kann man keine Fehleranalyse betreiben

Als würdest du irgendwas anderes analysieren, als ich es gemacht habe. Hab halt keine Bilder gepostet.

Im Gegenteil habe ich schon auf einer vorherigen Seite Ljubicic explizit kritisiert. :ratlos: 

Silva schrieb vor 6 Stunden:

Ljubicic hätte komplett durchlaufen müssen und den dritten einlaufenden Sturm-Spieler übernehmen müssen, dann hätte sich Hofmann auf Kiteishvili konzentrieren können und Stojkovic auf den Raum hinter ihm.

 

Greiml hätte mMn die Flanke nicht verhindern können, weil nie in den Zweikampf gekommen wäre. Evtl. hätte er davor nicht vor dem Pass auf Despodov den ballführenden Spieler attackieren sollen, sondern auf den Pass nach außen spekulieren sollen. Andererseits muss man den Spieler irgendwann attackieren und kann ihn nicht bis in den Strafraum lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Als würdest du irgendwas anderes analysieren, als ich es gemacht habe. Hab halt keine Bilder gepostet.

Im Gegenteil habe ich schon auf einer vorherigen Seite Ljubicic explizit kritisiert. :ratlos: 

Oida, du hast das geschrieben während ich an meinem Aufsatz gefeilt habe. Ich kann nix dafür dass du dich mit der richtigen Analyse dazwischen schwindelst.
Du warst natürlich nie gemeint damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Oida, du hast das geschrieben während ich an meinem Aufsatz gefeilt habe. Ich kann nix dafür dass du dich mit der richtigen Analyse dazwischen schwindelst.
Du warst natürlich nie gemeint damit!

Du hast 7 Stunden gebraucht für deinen Beitrag? Bezweifel ich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Wichtiges Spiel um einen EC Platz gegen die verhassten Betrüger. Man stelle sich vor wie voll die Hütte heute ohne Corona sein würde. :fuckthat: :( 

 

havara schrieb vor 2 Stunden:

an das hab ich heut auch dacht...wir spielen ein direktes duell um den vizemeistertitel, die hütte würde beben und brennen...leider alles ziemlich weit weg...

Das ist tatsächlich eine Tragödie :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 13 Minuten:

Oida, du hast das geschrieben während ich an meinem Aufsatz gefeilt habe. Ich kann nix dafür dass du dich mit der richtigen Analyse dazwischen schwindelst.
Du warst natürlich nie gemeint damit!

das war eh rein auf mich bezogen und ich nehme das auch gerne dankend an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Du hast 7 Stunden gebraucht für deinen Beitrag? Bezweifel ich. ;)

Ein paar Minuten vor dir hatte ich einen disput darüber mit dem Ernstl, dann hab ich damit begonnen das Video zu sezieren - dann kam Mittagspause, danach Mitarbeiter (sorry - schlecht erzogen, stören immer während der wichtigen Dinge des Lebens) na und dann hab ich irgendwann auf ok gedrückt ...
Da wars schon zu spät, habs eh gleich gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb Gerade eben:

danach Mitarbeiter (sorry - schlecht erzogen, stören immer während der wichtigen Dinge des Lebens)

da kannst dir noch was abschauen von mir - wobei nun die ruhigen zeiten (endlich) auch vorbei sind mit heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.