Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
RapidPatriot schrieb vor einer Stunde:

Aber "elendig" "Krot" "Wixxa" "erbärmlich" und vieles mehr Richtung Kühbauer is ok oder wie?

Mein Gott wenn mich im Urlaub jemand deutsch reden hört und meint ich wär Deutscher fände ich es auch ned rassistisch. 

Wie gesagt, die über corectness is echt schirch. 

In richtung kühbauer ist jedes wort gerechtfertigt. Der hat sich das hart erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Puh der DK hat euch ordentlich getriggert. Der Stachel muss sauber tief sitzen. :laugh:

der triggert nicht nur uns sondern die ganze liga... und das schon seit er das erste mal ein spielfeld betreten hat

was der unterm spiel für mist von sich gibt ist echt nicht auszuhalten... aber ja eh klar das ihr das anders seht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wunderwuzzi schrieb vor 23 Minuten:

der triggert nicht nur uns sondern die ganze liga... und das schon seit er das erste mal ein spielfeld betreten hat

was der unterm spiel für mist von sich gibt ist echt nicht auszuhalten... aber ja eh klar das ihr das anders seht 

Kann gut sein das ich ihn auch ned leiden könnte wäre ich kein Rapidler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 54 Minuten:

In richtung kühbauer ist jedes wort gerechtfertigt. Der hat sich das hart erarbeitet.

Da hat sich aber euer Schneckenfresser und Haupttäter am entdeckten sportlichen Betrugsversuch deutlich peinlicher verhalten. Die Beschimpfungen und Drohungen waren wirklich unterste Schublade..da ist die ständige Keplerei vom Kühbauer a Lercherl dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 3 Stunden:

wir fragen im August nochmal nach wie die Belohnung so war :D

Einmal spielen die Paschinger seit 100 Jahren mal international ein wenig mit, schon wollen sie Rapid die Qualifikation für eine Gruppenphase erklären...

Sonnleitner hat allein wahrscheinlich nicht viel weniger Einsätze in einer Gruppenphase, als die halberte Paschinger Mannschaft gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten:

Einmal spielen die Paschinger seit 100 Jahren mal international ein wenig mit, schon wollen sie Rapid die Qualifikation für eine Gruppenphase erklären...

Sonnleitner hat allein wahrscheinlich nicht viel weniger Einsätze in einer Gruppenphase, als die halberte Paschinger Mannschaft gemeinsam.

Sonnleitner dieser Methusalem, wird vermutlich nur verlängert, dass er in der Kabine weiterhin von der einst so glorreichen Rapid erzählen kann. Der Mythos Hanappi, die Ultras vom Block West, Europacup-Schlachten bis ins Finale von Brüssel, Spielmacher ala Panenka, Savicevic und Hofmann, alles Geschichten vergangener Jahre, Jahrzehnts, ja sogar Jahrhunderts. Jetzt trägt ein Durchschnittskicker wie Schwab die Binde, das Allianz Stadion gleicht mehr eine Lehmhütte als einer uneinnehmbaren Festung und die Eloquenz der Ultras, passt sich langsam aber doch dem Schilfschneider an der Seitenlinie an.

Gratulation zum Vizemeister! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidPatriot schrieb vor 5 Stunden:

Man kann auch übersensibel sein. An meinen Post war nicht ein rassistisches Wort dabei!

Wenn man vom Aussehen einer Person gleich auf seine Herkunft schließt ist das natürlich rassistisch, aber dass du das nicht verstehst überrascht eh keinen, da du deine Haltung eh regelmäßig in unserem Channel leider zeigst. Da werden halt die meisten Beiträge versteckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 16 Stunden:

Wenn man vom Aussehen einer Person gleich auf seine Herkunft schließt ist das natürlich rassistisch, aber dass du das nicht verstehst überrascht eh keinen, da du deine Haltung eh regelmäßig in unserem Channel leider zeigst. Da werden halt die meisten Beiträge versteckt. 

Warum wurde der nicht schon längst gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.